2. anscheinend kann man seiner Jugendsubkultur bis ins höhere Alter treu bleiben.
Zitat von: nightnurse am 30 September 2014, 17:01:242. anscheinend kann man seiner Jugendsubkultur bis ins höhere Alter treu bleiben.tuste doch schon.
Und selber?
Zitat von: nightnurse am 30 September 2014, 17:46:33Und selber?ich bin bunt.
Mir fallen in Niendorf in letzter Zeit öfter rockabillygestylte Menschen Ü70 auf. Gestern war da z.B. ein Paar, er in Lederjacke, hochgekrempelten Jeans, Bikerboots und Elvistolle, sie im Jeansanzug, rotgefärbte Haare und Ponytolle. Eben grade lief mir einer akkuratem Haarschnitt und wirklich beachtlicher Tolle über den Weg.1. da muss ein Nest sein2. anscheinend kann man seiner Jugendsubkultur bis ins höhere Alter treu bleiben. Das macht mir Hoffnung.
Gestern war da z.B. ein Paar, er in Lederjacke, hochgekrempelten Jeans, Bikerboots und Elvistolle, sie im Jeansanzug, rotgefärbte Haare und Ponytolle...
Also ich finde es merkwürdig, dass noch kein Stammtisch für Oktober angekündigt ist.Oder habe ich dank meiner Internetlosigkeit (Samstag endlich wieder, yay...) irgend ne Ansage verpasst?
Hier im Kaufhaus sehe ich fast jeden Tag ( teilweise mehrmals ) nen recht komischen Typ....
Mein Nachbar grad, mit seiner Tierstimme:"DU EBOLASAUUUUUU!"