Es gibt keine Umfrage. Ich habe es gerade noch einmal getestet, weil ich die Befürchtung hatte, wir seien gehacked worden - so ein Tab geht bei bei mir nicht auf.Hat das noch jemand?Kann es sein, dass Du Dir Adware / einen Trojaner eingefangen hast?
wie konnte dieser film an mir vorbeigehen? edit: ah, unterschiedliche filmstart-angaben. ab august.
11,5 Jahre Einwegpfand in Deutschland.
Ich bin am Freitag mit der Regionalbahn gefahren. ( Sehr warmer Tag) Die Klimaanlage funktionierte!Angenehme Fahrt gehabt.Ich fuhr am Samstag Nachmittag wieder mit der Regionalbahn ( andere Richtung, heisser Tag ) Die Klimaanlage funktionierte !!Auch diese Fahrt hätte angenehm werden können, wäre der Zug nicht rappelvoll gewesen und hätten nicht schräg gegenüber drei Kiddies gesessen, die sich die halbe Fahrt lang Tschakk Norris erzählten. Von den nörgelnden, quakenden Kleinkinder schräg hinter mir mal ganz.... Naja, das ist ein anderes Thema
Wer sich gesund ernähren möchte, sollte nach den Tips von Gesundheitsexperten täglich fünf Portionen Obst und Gemüse essen, ausserdem mindestens zwei Liter Mineralwasser trinken. Wichtig wäre auch, mehrmals am Tag Kartoffeln und Getreide zu essen.Ich habe den Eindruck, wer sich so merkwürdig ernährt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
Zitat von: nightnurse am 21 Juli 2014, 15:51:0011,5 Jahre Einwegpfand in Deutschland.ich will karlsquell-dosen zurück! die waren zwar nicht lecker, aber gut zum werfen!