Schwarzes Hamburg

  • 03 Mai 2024, 06:03:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253712 mal)

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #165 am: 25 November 2013, 17:16:27 »

Sämtliche von mir vorhin verbrauchten Eier eines Kartons waren Zwillingseier. Also, jedes einzelne der sechs Eier hatte zwei Eigelb. :o :)

hormonbehandelt? ;D

Ja. Hühner mit unerfülltem Kinderwunsch. ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #166 am: 26 November 2013, 10:02:30 »

Morgens um 10 in den Straßen von Niendorf Nord: Ohne Rollator oder Kinderwagen fällt man aus dem Rahmen  :D

Und nochmal Niendorf, bei Rewe an der Kasse. Frau hinter mir sagt zu mir "wo ich Ihre Haare sehe, fällt mir ein, ich muss auch mal wieder zum Friseur".
:o
(Ich war mir nicht sicher, ob die angemessene Antwort "Danke" oder "Sie mich auch" gewesen wäre und murmelte nur, irgendwann sei es halt so weit)
« Letzte Änderung: 26 November 2013, 15:33:01 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #167 am: 26 November 2013, 17:08:47 »

Heute morgen ging "Eidelstedter Platz" gar nichts mehr. Die Busse standen in 3 Reihen nebeneinander, auf dem Bürgersteig, auf der Abbiegerspur weil ja alles voll war....

Und warum? So ganz weiss ich es auch nicht. Ein Bus, der zwischen der "Pause" Busreihe und der "Haltestellen" Busreihe durch wollte hat mit dem HEck den Fahrerspiegel eines anderen Busses plattgedrückt. Dieses haben beide Fahrer der Leitstelle gemeldet die daraufhin die Anweisung gab "Stehen bleiben und auf keinen Fall weiterfahren, wir schicken jemanden" (Warum VOR den beiden Bussen auf der Haltestelle noch ein Bus mit Warnblinker stand, weiss ich allerdings nicht. Jedenfalls sah dieser in Ordnung aus und war demnach wohl nicht in den Unfall verwickelt)

Nach viel Diskussion kamen die Busfahrer aber dann doch endlich zu der Erkenntnis dass Bus A) jetzt um die Kurve fährt und sich dort auf den Halteplatz stellt und Bus B 2m weiter vor fährt. Dann kamen auch die anderen alle endlich vorbei....  ::)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:merkwürdiges
« Antwort #168 am: 26 November 2013, 20:46:14 »

Der Busfahrer hat sich heute verfahren, gab dann ne Extrarunde durch ein Strassenbahndepot, wo einige schicke Bahnen rumstanden.
Und irgendwie war keiner sauer oder aufgeregt  ;D
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:merkwürdiges
« Antwort #169 am: 27 November 2013, 10:30:27 »

Der Busfahrer hat sich heute verfahren, gab dann ne Extrarunde durch ein Strassenbahndepot, wo einige schicke Bahnen rumstanden.
Und irgendwie war keiner sauer oder aufgeregt  ;D

Ich bin mal mit dem Metronom wegen irgend einer Sperrung durch den Maschener Rangierbahnhof gefahren. Der Lokführer hat sich als Reiseführer versucht und sagte u. A.: "Genießen Sie es, so bald fahren Sie hier nicht mehr durch." War lustig, und da war die dreißigminütige Verspätung auch nicht mehr so schlimm...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #170 am: 30 November 2013, 11:40:02 »

der DHL-mann war eben da. "nehmen sie auch etwas an für max meyer?"
ich: "äh, kenne ich nicht."
er: "ist ihr nachbar, steht unten dran!"
ich: "okay, dann ist der neu... und er wird sein paket ja haben wollen. ;)"

komisch. eigentlich kenne ich alle hier im haus.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #171 am: 03 Januar 2014, 12:43:32 »

gestern abend war ich beim sport. als ich zum auto zurück kam, hatte n vogel drauf gekackt. oder eine ganze familie, die kacke war nämlich prima verteilt. nun, ich wollte also noch eben zum auto-selbstwasch-center und ne ladung wasser drübersprühen. beim center angekommen durchwühlte ich den aschenbecher, das ist so ein waschcenter, für das man extra münzen am automaten ziehen muss. ich hatte also keine münze mehr von einem früheren besuch und schritt zu eben diesem automaten. 1 jeton (eine waschmünze) = 1€. ich warf einen euro ein und bekam meinen jeton. diesen steckte ich in den waschautomaten und sprühte das auto ab. alles gut.

heute bin ich wieder im büro. ich taste meine hosentasche nach einem tempo ab, als ich einen harten gegenstand ertaste: 1 jeton!
???
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #172 am: 03 Januar 2014, 20:36:05 »

Bandshirt.
Filterblättchenschachtel (Mitte).

Zufall oder Insider? Hach, ich werd´s nie erfahren.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:merkwürdiges
« Antwort #173 am: 03 Januar 2014, 23:23:33 »

gestern abend war ich beim sport.
Ich las das und fand merkwürdig, wieso er noch die Nachgeschichte postete.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #174 am: 04 Januar 2014, 07:35:18 »

Wenn ich ein ganz bestimmtes neues Foto in meinen XING-Account hochladen will, stürzt mein Router ab und ich muss ihn aus- und wieder einschalten, bevor es weiter geht.

Alles andere funktioniert super, aber den Absturz habe ich jetzt 3 mal reproduzieren können.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #175 am: 04 Januar 2014, 12:42:47 »

Wenn ich ein ganz bestimmtes neues Foto in meinen XING-Account hochladen will, stürzt mein Router ab und ich muss ihn aus- und wieder einschalten, bevor es weiter geht.

Alles andere funktioniert super, aber den Absturz habe ich jetzt 3 mal reproduzieren können.
Vielleicht will Dir Dein Router etwas damit sagen und Dich nur schützen?  8)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #176 am: 07 Januar 2014, 09:20:36 »

Ich hab heute morgen die Polizei erheitert.

Ich steh nichtsahnend im Bad und hör beim Zähneputzen wie hier im Haus ständig eine Klingel klingelt. Draussen hörte ich auch jemanden herumstehen. Kurz danach klingelte es plötzlich bei mir an der Tür.
Ichöffne die Tür udn steh vor einem Mann und zwei Frauen wovon mir eine einen Dienstausweis unter die Nase hält: "Können sie uns bitte ienmal ins Treppenhaus lassen? Da wo wir hinwollen macht niemand auf"
Ich hab dann höflich gefragt ob ich mir wenigstens noch kurz eine Hose anziehen darf, was bejaht wurde. Während ich die Tür also wieder schloss, brach in der Gruppe Gelächter aus...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #177 am: 09 Januar 2014, 11:30:33 »

Na, das passiert nicht oft: Eben sehe ich eine superschick angezogene, asiatisch aussehende durchaus liebreizend anzuschauende Person auf meinen Laden zusteuern.
"Ja Geil!" denk ich " Die will zu mir ! " *.*
Ja, wollte sie auch.
Dann macht sie den Mund auf........ und da ist es ein Mann. Zumindest mal als Mann geboren, vor ca.25 Jahren und inzwischen eine deutliche Wandlung hinter sich. Nunja.
Na egal "sie" wollte  eh nur einen Schlüssel.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:merkwürdiges
« Antwort #178 am: 09 Januar 2014, 18:10:32 »

Bin mir nicht sicher, ob ich auf der Novumm jemanden wiedererkannt habe. Zu awkward zum Fragen (so nach dem Motto "was, MICH erkennst du nicht mehr?!"). Warum so unsicher? Gesicht passt, aber der Rest hat sich völlig unplausibel verändert (inklusive der Art Leute, mit denen $person sich dort umgab). Ich werde es wohl nie erfahren!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #179 am: 10 Januar 2014, 10:14:05 »

Bin mir nicht sicher, ob ich auf der Novumm jemanden wiedererkannt habe. Zu awkward zum Fragen (so nach dem Motto "was, MICH erkennst du nicht mehr?!"). Warum so unsicher? Gesicht passt, aber der Rest hat sich völlig unplausibel verändert (inklusive der Art Leute, mit denen $person sich dort umgab). Ich werde es wohl nie erfahren!
Wieso muss ich jetzt an das Sesamstrassenlied denken?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise