Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 22:58:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 255595 mal)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #135 am: 29 August 2013, 21:01:55 »

Hab gerade auf dem Flughafen Frankfurt eine Russin getroffen, die nach Prag fliegen wollte und für die das Ticket mit Stopover über FFM günstiger war. Handy aufladen verbindet! :)

Auch wenn Nadelstreifen, rosa Iro und Armeeklamotten aufeinander treffen.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #136 am: 30 August 2013, 14:14:48 »

Renteninformation.
Mein Anspruch auf Erwerbsunfähigkeitsrente ist seit vorigem Jahr um 8€ gesunken, ich habe bis dato 19€ mehr Altersrentenanspruch angesammelt und deshalb eine um 4€ geringere Gesamtrentenerwartung als 2012.
Da ahnt man doch.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #137 am: 27 September 2013, 17:18:50 »

ich war heute das erste mal mit dem auto in einem parkhaus, in dem ich noch nie war. nach anderthalb stunden kam ich zurück und schritt zum parkautomat. "8€", ich erschrak und las die preisinformationstafel. "2€ pro angefangener halben stunde". na, danke. soviel gab meine geldbörse nicht einmal her, ich war noch nicht geld holen. auf dem automaten prangte ein EC-schild. also meine EC-karte reingeschoben. "bitte entfernen sie die geldkarte! 0,00€" geldkarte? die ist auf jeden fall leer gewesen! PIN wollte er auch nicht, irgendetwas stimmte nicht. ich schob meine parkkarte nochmal rein. "2€" das fand ich fair. ich zahlte und verliess das parkhaus.

???
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #138 am: 28 September 2013, 12:52:48 »

Wenn an meinem Modem ALLE grünen Lampen leuchten, nur die "Power"-Lampe nicht...dann ist es auch nicht an :o ::) (sagt der Computer).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #139 am: 09 Oktober 2013, 13:07:55 »

Vergangenen Freitag, am 4.10., teilte mein Handy mir mit, daß es nicht gelungen sei, eine an mich gesendete MMS zu empfangen (mein Handy kann sowas nicht).
Heute, am 9.10., empfange ich eine SMS von E-Plus, man habe mir eine MMS geschickt, die könnte ich im Internet abrufen.
Das...ging ja mal flott  :o

edit: Ich kann die online abrufen unter Angabe meiner Telefonnummer und des bereits erhaltenen Kennwortes. Kennwort? Hab ich nicht. Kommt bestimt nächste Woche ::)
« Letzte Änderung: 09 Oktober 2013, 13:11:12 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:merkwürdiges
« Antwort #140 am: 09 Oktober 2013, 17:47:22 »

Gerade bei Unnützes Wissen/Facebook gefunden:
dieses Video über die Herstellung des koreanischen Kotweins.

Dabei fand ich die Herstellung des Weins aus Scheiß und Reis nicht soo spannend, aber die süße, zunehmend hysterische und am Ende kotzende Reporterin... *kindisch gacker*

Ja. Sorry. ::)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Multivac

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #141 am: 09 Oktober 2013, 21:23:21 »

ja, sehr lustig  :o
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #142 am: 15 Oktober 2013, 16:32:04 »

Als ich gestern einkaufen war, hatte ich in meinem Einkaufswagen bis dahin nur ein Netz Satsumas, als ich mich umdrehte, um etwas aus dem Regal zu nehmen. Als ich es in meinen Wagen legen wollte, war dieser weg. Ich schaute mich um und sah eine Frau ein paar Meter entfernt, die langsam mit meinem Wagen durch den Gang schlenderte.... Ich ging zu ihr und fragte freundlich, ob sie vielleicht meinen Wagen genommen hätte. Sie guckte mich an, guckte in den Wagen, guckte wieder mich an, fiel mir in die Arme und sagte "Sooorry". Ich sagte "Kein Problem" und grinste bis zum Ende meines Einkaufs.... ::) ;D ::)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #143 am: 16 Oktober 2013, 23:36:48 »

im japanischen original der (hier deutschen) serie "saber rider und die star sheriffs" war fireball der boss.
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:merkwürdiges
« Antwort #144 am: 17 Oktober 2013, 13:36:47 »

Gespeichert

Multivac

  • Gast
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:merkwürdiges
« Antwort #146 am: 18 Oktober 2013, 00:40:18 »

Ja, es ist absolut beeindruckend wie präzise die inzwischen agieren: https://www.youtube.com/watch?v=3ju4upwhdvM
Aus wissenschaftlich/medizinischer/technischer Sicht ganz fantastisch, keine Frage.

Ich überlege, was die Unterhaltungsindustrie daraus macht. Sowas in der Art: https://www.youtube.com/watch?v=FTgxoBm9jwY
Mein inneres Auge sieht die "German Ultimate Robotic Fighting Night" auf dem Heiligengeistfeld -
Digitale Sportwetten per App, Feuerwerk, Tänzer/Innen, Blaulicht (ups) - das volle Show-Programm. Das Privat-Fernsehen überträgt live mit "Experten"-Kommentar!

Dann wird die handelsübliche passive Silikon-Puppe auf dem Sofa bewegungsaktive Gesellschaft bekommen. :o Das wäre dann auch logistisch kein weiter Weg - der Vertrieb bleibt auf St. Pauli.
Eventuell Lagermöglichkeiten im Bunker. Gute infrastrukturelle Anbindung über Hafen, Flughafen, Gleisnetz und Autobahn. Muss ich weiter drüber nachdenken - scheint Potential zu haben. ;D

Die Klein-Serie aus dem TV ist startklar: http://me-magazine.info/2013/04/04/fernsehtipp-fur-heute-4-april-2013-real-humans-echte-menschen/
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2013, 10:26:54 von Alceste Molière »
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #147 am: 20 Oktober 2013, 13:52:24 »

liebes stadtrad nummer 9089!

ich werde unsere erste, gemeinsame ausfahrt nie vergessen. in zukunft werde ich wohl täglich mit deinen brüdern und schwestern zur arbeit fahren. das wird echt günstig für mich und ich hoffe, dass wir viel spass zusammen haben werden.

dein
tallo
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2013, 17:04:45 von Mentallo »
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw: Was ist euch heute merkwürdiges passiert?
« Antwort #148 am: 21 Oktober 2013, 13:24:42 »

Ein Arbeitskollege heut morgen zu mir:

"Ich bin am WE in Berlin auf meinem Dachboden rumgekrochen, da habe ich zufällig die Schallplatte hier gefunden.
Hier, kannst mal reinhören. Ich dachte die gefällt dir vielleicht."

??? :o

Voll Cool. Ich komm mir vor wie damals™.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #149 am: 21 Oktober 2013, 14:39:50 »

Ich saß eben im Bus gegenüber einer Frau, deren Lachen sich so anhörte, als versuchte jemand vergeblich ein Auto zu starten.

Auch den anderen Fahrgästen in unmittelbarer Nähe stand der Schreck ins Gesicht geschrieben.
Gespeichert