Zitat von: Julya am 24 November 2013, 23:00:30Sämtliche von mir vorhin verbrauchten Eier eines Kartons waren Zwillingseier. Also, jedes einzelne der sechs Eier hatte zwei Eigelb. hormonbehandelt?
Sämtliche von mir vorhin verbrauchten Eier eines Kartons waren Zwillingseier. Also, jedes einzelne der sechs Eier hatte zwei Eigelb.
Der Busfahrer hat sich heute verfahren, gab dann ne Extrarunde durch ein Strassenbahndepot, wo einige schicke Bahnen rumstanden. Und irgendwie war keiner sauer oder aufgeregt
gestern abend war ich beim sport.
Wenn ich ein ganz bestimmtes neues Foto in meinen XING-Account hochladen will, stürzt mein Router ab und ich muss ihn aus- und wieder einschalten, bevor es weiter geht.Alles andere funktioniert super, aber den Absturz habe ich jetzt 3 mal reproduzieren können.
Bin mir nicht sicher, ob ich auf der Novumm jemanden wiedererkannt habe. Zu awkward zum Fragen (so nach dem Motto "was, MICH erkennst du nicht mehr?!"). Warum so unsicher? Gesicht passt, aber der Rest hat sich völlig unplausibel verändert (inklusive der Art Leute, mit denen $person sich dort umgab). Ich werde es wohl nie erfahren!