Für mich klingt einiges aus dem Bereich Jazz, als ob ein paar betrunkene Clowns ihre Instrumente ausprobieren.
Zitat von: Black Ronin am 05 August 2013, 14:11:18Für mich klingt einiges aus dem Bereich Jazz, als ob ein paar betrunkene Clowns ihre Instrumente ausprobieren. *lach* Ich weiß genau, was du meinst. Zum Beispiel ein bestimmter New-Orleans-Sound: Die Bands klingen in meinen Ohren so, als ob jeder Musiker ein anderes Stück spielt...^^ (Aber bestimmt fehlt mir nur der intellektuelle Zugang... )
Es ist ja nun nichts ungewöhnliches, das einem In der Stadt Tiere begegnen. Ich mein, mitten in Berlin laufen die Wildschweine rum, nunja. Aber als ich gestern Abend mit dem Rad unterwegs war, es war eine kleine Umgehungsstrasse hinter einer unserer Hauptausfallstrassen, gesäumt von Bahngleisen nebst Böschung rechterhand und einem alten Schlachthof und nicht näher definierten Gebäuderückseiten linkerhand, stand plötzlich ein junger Fuchs am Wegesrand. Er zögerte, schien ein zwei Schritte auf mich zu machen zu wollen, blieb dann aber stehen. Ich fuhr in etwa einem halben Meter Abstand an ihm vorbei und grüsste dabei freundlich. Er sah mir erst nach und lief dann noch etwas 50 Meter hinter mir her.Ob er Hunger hatte und mich für einen Hasen hielt, nur spielen oder nach dem Weg fragen wollte, ich weiss es nicht.Aber sind Füchse nicht eher scheu?Merkwürdig...irgendwie.
Zitat von: CubistVowel am 05 August 2013, 14:51:57Zitat von: Black Ronin am 05 August 2013, 14:11:18Für mich klingt einiges aus dem Bereich Jazz, als ob ein paar betrunkene Clowns ihre Instrumente ausprobieren. *lach* Ich weiß genau, was du meinst. Zum Beispiel ein bestimmter New-Orleans-Sound: Die Bands klingen in meinen Ohren so, als ob jeder Musiker ein anderes Stück spielt...^^ (Aber bestimmt fehlt mir nur der intellektuelle Zugang... )Bestimmt! Und wenn keiner da ist, redet man ihn herbei.Ich erinnere da nur, an die Gemälde, wo HINTERHER herauskam, das sie ein Affe gemalt hat.Nicht nur auf Jazz bezogen. Eher so allgemein
Zitat von: Black Ronin am 05 August 2013, 15:01:38Zitat von: CubistVowel am 05 August 2013, 14:51:57Zitat von: Black Ronin am 05 August 2013, 14:11:18Für mich klingt einiges aus dem Bereich Jazz, als ob ein paar betrunkene Clowns ihre Instrumente ausprobieren. *lach* Ich weiß genau, was du meinst. Zum Beispiel ein bestimmter New-Orleans-Sound: Die Bands klingen in meinen Ohren so, als ob jeder Musiker ein anderes Stück spielt...^^ (Aber bestimmt fehlt mir nur der intellektuelle Zugang... )Bestimmt! Und wenn keiner da ist, redet man ihn herbei.Ich erinnere da nur, an die Gemälde, wo HINTERHER herauskam, das sie ein Affe gemalt hat.Nicht nur auf Jazz bezogen. Eher so allgemeinFunktioniert auch mit neoklassicher Musik. Stichwort: Hurtz!
gerade kam ich aus der mittagspause ins büro zurück. mein privates handy blinkte, eine nachricht. "kristian, deine wohnungstür steht offen, was ist los?" als sms von meiner nachbarin. sie war auch schon in meine wohnung gegangen, einmal durch alle räume. nichts auffälliges, alle schränke zu, notebook noch auf dem tisch. ich war heute morgen in eile, wollte den bus noch kriegen. aber ich hatte doch abgeschlossen, wie immer... meine nachbarin hat jedenfalls n schlüssel und wieder verrammelt.
Da hast nochmal Schwein gehabt,ne Tolle Nachbarin!
Mit Hilfe des Panzer-Biathlons könnten junge Männer „verstehen, dass es ruhmreich ist, der Armee zu dienen.“ Dies sei ein „Teil des Lebenssinns“, die Teilnehmer lernten, „was ein echter Mann ist, der Waffen bedienen kann und die wahren menschlichen Werte kennt“.