Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

merkwürdiges

<< < (3/197) > >>

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 18 April 2013, 14:36:31 ---[...]Gestern vormittag fand ich sie dann einige Kilometer das Tal runter mitten auf dem Weg liegen  :o, ein mittleres Wunder.[...]

--- Ende Zitat ---

Abgefahren! :o

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 18 April 2013, 14:36:31 ---Vorgestern war es so stuermisch, dass der Wind mich einige Male umgepustet hat  :o. Bei einer dieser Windboeen machte sich die Regenhuelle meines Rucksackes davon.
Gestern vormittag fand ich sie dann einige Kilometer das Tal runter mitten auf dem Weg liegen  :o, ein mittleres Wunder.

(War aber auch egal, war eh alles schon nass)

--- Ende Zitat ---
Oha! Umgepustet? Du bietest doch nicht grad viel Angriffsfläche!?

Mentallo:
heute war ich bei penny. zusammen mit dem größten haufen pet-flaschen, den ich jemals abgegeben habe. es waren 32 flaschen, auf zwei tüten verteilt, macht 8€ pfand. ich machte einen mini-einkauf und ging zur kasse. die kassierin zog alles durch, schliesslich auch den pfand-bong.
sie: "haben sie das abgezählt?"
ich: "äh, neee...?"
sie: "macht genau 8€, vielen dank. :D"

Mentallo:
ich hatte in einem onlineshop einen ausgelaufenen artikel bestellt. nachdem sich eine woche nichts tat und keiner auf meine mail mit bitte um info gekümmert hatte, rief ich dort an. angeblich hatte man meine bestellung längst storniert und mich informiert. tatsache, im spam-ordner meiner "spam-tauglichen email-adresse" lagen die nachrichten. nun gut.

also bestellte ich den artikel aus einem anderen shop. dies dauerte eine weile, schliesslich war der artikel längst vergriffen. der nun gefundene shop teilte mir mit, meine packstation 1 gäbe es nicht. ich bat sie, an packstation 2 zu liefern. sie sagten, packstation 1 habe die falsche PLZ. unaufgefordert schrieben sie nochmal: sie könnten nicht an eine packstation liefern, da ich mit paypal bezahlt hätte und paypal darauf bestünde, dass die dort hinterlegte anschrift beliefert werde. das war natürlich nun keine packstation. hauptsache kommt das teil bald, ich hab sonst keine lust mehr auf schnäppchen. ::)

Black Ronin:
Also Strassenmusikanten sieht man ja allenthalben. Nichts besonderes.
Aber einen mit Konzertflügel, mitten in der Fussgängerzone sieht man doch eher selten.
Wie hat der den da nur hinbekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln