Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
merkwürdiges
sYntiq:
Ich bin heute über ein paar Kabelbeschrifter gestolpert. Kleine rundliche Dinger, die man auf Kabel klemmen soll um die Übersicht zu behalten welches Kabel wofür ist. Dabei waren dann noch ein paar vorgedruckte Aufkleber. Das erste was mir dort entgegengefallen ist: "WLAN"
Danke. In diesem Kabelsalat hier suche ich mich schon jedes Mal halb tot, wenn ich mal wieder das WLAN-Kabel brauche... ;D
nightnurse:
Die Karte für´s WGT ist da.
Die sieht aus, als sei sie zum Aufbügeln :o, aber es steht kein diesbezüglicher Hinweis darauf.
colourize:
--- Zitat von: sYntiq am 13 April 2013, 16:47:22 ---Ich bin heute über ein paar Kabelbeschrifter gestolpert. Kleine rundliche Dinger, die man auf Kabel klemmen soll um die Übersicht zu behalten welches Kabel wofür ist. Dabei waren dann noch ein paar vorgedruckte Aufkleber. Das erste was mir dort entgegengefallen ist: "WLAN"
Danke. In diesem Kabelsalat hier suche ich mich schon jedes Mal halb tot, wenn ich mal wieder das WLAN-Kabel brauche... ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr schön. Erinnert mich an eine Situation letztes Jahr. Ich hatte mich zum Skifahren in einer Ferienwohnung in Österreich eingemietet, die mit "WLAN for free" angepriesen wurde. Dort angekommen fragte ich die Hauswirtin nach dem WLAN-Zugangscode. Sie: "Brauchen Sie nicht." Ich: "?!?" - Sie: "Sie können einfach das Netzwerkkabel da in die Dose in die Wand stecken."
Super Sache... wenn man denn zufällig ein RJ45 TP-Kabel dabei hat...
Black Ronin:
Ich war gestern mit dem Rad unterwegs und dachte die ganze Zeit: " Da stimmt doch was nicht" Die Sonne schien, es war warm, die Leute standen an der Eisdiele an aber die Vegetation war noch völlig kahl.
Irgendwie fühlte sich das merkwürdig an: Sommer ohne Laub an den Bäumen.
Aber ich glaube, das gibt sich.
Spätestens wenn es im Juni nur 13 Grad hat und es regnet ::)
nightnurse:
Vorgestern war es so stuermisch, dass der Wind mich einige Male umgepustet hat :o. Bei einer dieser Windboeen machte sich die Regenhuelle meines Rucksackes davon.
Gestern vormittag fand ich sie dann einige Kilometer das Tal runter mitten auf dem Weg liegen :o, ein mittleres Wunder.
(War aber auch egal, war eh alles schon nass)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln