Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

merkwürdiges

<< < (4/197) > >>

Julya:
Es scheint in Hamburg ein -ich vermute wegen der schmalen Reifenspuren- Rollerfahrer unterwegs zu sein, der es lustig findet, in diversen Stadtteilen blaue Streifen auf die Straßen zu machen.
Es sieht so aus, als wäre jemand mit einem Reifen durch blaue Farbe gefahren. Diese verteilte sich dann in regelmäßigen Reifenumfangabständen auf den Straßen.
Bisher habe ich diese blauen Streifen in Altona, Eppendorf, Fuhlsbüttel und Barmbek gesehen.
Und zwar nicht nur über ein, zwei Spuren einer Richtung, sondern teilweise quer über vier- bis sechsspurige Straßen in wildem Slalom. :o

Was außerdem schräg ist, ist die Tatsache, dass die Farbe über Kilometer kaum weniger/blasser zu werden scheint.

Ich frage mich echt, was das zu bedeuten hat.... ??? ::) ;D

Kaffeebohne:
Vielleicht war da jemand inspiriert von den Markierungen für den Marathon?  ???

CommanderChaos:
Sind das vielleicht Markierungen des Marathons, die durch Wetter und mechanische Belastung oder die Einwirkung von Scherzkeksen merkwürdig die Position gewechselt haben?

Julya:
Hm, ich glaube nicht. Dafür sehen sie immer noch zu "ordentlich" aus. Also, alle schön gleichmäßig in regelmäßigen Abständen ohne Zacken und Kanten.
Ich find das echt schräg. :D

astrogirl:
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/index.php/de/strecke1 das sind die Markierungen für den Marathon  ;) der war auch grade erst darum sind die noch frisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln