Wenn du was machen willst:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesgerichtshof-rauchen-auf-dem-balkon-nicht-immer-zulaessig-a-1013419.htmlZwar geht es dort um den "Balkon", aber argumentativ müßte es auch für deinen Fall passen.
Ne also echt mal, das ist doch alles nur dummes egozentrisches Gelaber. Von euch BEIDEN
Zitat von: nightnurse am 17 März 2015, 17:43:52Ich hatte eher den Eindruck, das Argument wäre, ...Ne ... Die Argumente sind durch ... Wir ranten hier nur noch aus Langeweile und um die Profilneurosen zu pflegen. :>
Ich hatte eher den Eindruck, das Argument wäre, ...
Zitat von: Schattenwurf am 17 März 2015, 23:31:40"woanders ist es aber schlimmer", "die Politik wird von der Wirtschaft gesteuert"und "wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi nicht meiner Meinung"so könnte ein Schuh daraus werden.Der Ausdruck "faschistoider Dreck" stammte ja wohl von dir.
"woanders ist es aber schlimmer", "die Politik wird von der Wirtschaft gesteuert"und "wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi nicht meiner Meinung"so könnte ein Schuh daraus werden.
Zitat von: Black Ronin am 18 März 2015, 00:44:01Ne also echt mal, das ist doch alles nur dummes egozentrisches Gelaber. Von euch BEIDENIst mir durchaus bewusst ^^ ... dennZitat von: Schattenwurf am 17 März 2015, 19:40:03Zitat von: nightnurse am 17 März 2015, 17:43:52Ich hatte eher den Eindruck, das Argument wäre, ...Ne ... Die Argumente sind durch ... Wir ranten hier nur noch aus Langeweile und um die Profilneurosen zu pflegen. :>Zitat von: banquo am 18 März 2015, 07:28:43Zitat von: Schattenwurf am 17 März 2015, 23:31:40"woanders ist es aber schlimmer", "die Politik wird von der Wirtschaft gesteuert"und "wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi nicht meiner Meinung"so könnte ein Schuh daraus werden.Der Ausdruck "faschistoider Dreck" stammte ja wohl von dir.Bezog sich aber nicht auf Menschen. o.OIch dachte eher das jemand sagt "Faschismus beschreibt aber etwas ganz anderes" ...hätte nicht gedacht das es als Trigger reicht, dezent auf die Nazis zu verweisen ... obwohl ... doch XDAm Ende ist mir das Rauchverbot völlig schnurze ...mir geht es darum Leute mit ihrer Nase auf ihre eigenen Werte zu drücken,um aufzuzeigen wie beliebig, ignorant und wohlfeil sie sind.Unter dem Motto ..."Scheiss Raucher ... musste mal gesagt werden ... bevor ich mit meinem SUV durch die Innenstadt cruisen geh."Ich kann die Menschen Fraktion "Ich flieg dieses Jahr nach Neuseeland, weil da ist die Natur noch in Ordnung" nunmal nicht gut leiden ...ich empfinde solche Menschen als geistig behindert. *schulterzuck*Bevor jetzt jemand abdreht ... mir ist natürlich bewusst das wir jeden Tag zig unzulässige Abwegungen treffen müssen ... euch auch? ... nein? ... dann passt es ja unter "Erkenntnisse" ^^
Damals gab es nur Einheitsgröße XXL
beim auspressen von blutorangen kann man eine menge schweinkram machen.
Beipackzettel, pah.Wer braucht schon Bedienungsanleitungen?