Ein Mensch rechtfertigt sich nur dann, wenn er sich tief im inneren darüber im klaren ist, das er etwas falsches tut.
Das erinnert mich an den tollen Spruch, den ich mal öfter zu hören bekam:Wer sich verteidigt, klagt sich an!(und wer sich nicht verteidigt, akzeptiert die Anklage - Anm. der Red.)
Man muss immer erst die Rechtskeule auspacken, bevor manche Leute reagieren.Letzte Woche habe ich Klage beim Arbeitsgericht gegen meinen Exchef eingereicht, nachdem zwei Fristsetzungen zur Zahlung meines letzten Gehaltes nicht gefruchtet haben und endlich kommt mal eine Reaktion, wenn auch nur in Form von Pöbel-SMS, aber immerhin bin ich jetzt guter Hoffnung, endlich meine Kohle zu bekommen.
Von " Flensburger" gibt es jetzt Mineralwasser. In der Original Bügelflasche. Warum auch immer.
1. Von den 10 Produkten, die ich regelmäßig bei Budnikowski zu kaufen pflegte, sind 6 ersatzlos der Sortimentsverschönerung zum Opfer gefallen, 3 gibt es noch unter neuem Namen in veränderter Packungsgröße (bei einer davon weiss ich mit Sicherheit, daß sie teurer ist als vorher) - unverändert ist nur das Klopapier und das krieg ich auch bei Aldi
Balea hab ich nicht drauf geachtet, aber Alverde ist Geschichte
Dafür eröffnen jetzt aber sehr viele DM Filialen im Norden...
Zitat von: Kirya am 22 Mai 2014, 17:50:25Dafür eröffnen jetzt aber sehr viele DM Filialen im Norden...oh..echt? Das wär ja toll. Soweit mir bekannt, ist nämlich bei mir der nächste beim Flughafen...und das ist nicht grad umme Ecce.