Ich hab einen dm direkt gegenüber meiner Arbeit in Altona.
Ein anderes Mal stand ich mit dem fußverstauchten Schatzi[...]
[...]in einer gottverlassenen Gegend Ostdeutschlands
Zitat von: CubistVowel am 24 Mai 2014, 19:09:29[...]in einer gottverlassenen Gegend OstdeutschlandsEs war übrigens Spandau.
Samstag räumen wir die Wohnung meiner Oma, und wieder verschwindet ein Teil meines Lebens/Kindheit.
Zitat von: astrogirl am 26 Mai 2014, 16:48:51Samstag räumen wir die Wohnung meiner Oma, und wieder verschwindet ein Teil meines Lebens/Kindheit. Das ist so hart
Wer mächtig wichtige Unterlagen verliert ( u.a. seine Geburtsurkunde),täte gut daran in diese mächtig wichtigen Unterlagen, Anträge und Bescheinigungen IRGENDWO seine Telefonnummer einzutragen, wenn die Möglichkeit, wie bei vorliegenden mächtig wichtigen Unterlagen an mehreren Stellen, gegeben ist.Oder sich überhaubt mal ein Telefon zulegen?Dann könnte ich nämlich anrufen und jemandem einen Stein vom Herzen fallen lassen zu haben sein.Aber so?
Zitat von: Black Ronin am 30 Mai 2014, 14:52:36Wer mächtig wichtige Unterlagen verliert ( u.a. seine Geburtsurkunde),täte gut daran in diese mächtig wichtigen Unterlagen, Anträge und Bescheinigungen IRGENDWO seine Telefonnummer einzutragen, wenn die Möglichkeit, wie bei vorliegenden mächtig wichtigen Unterlagen an mehreren Stellen, gegeben ist.Oder sich überhaubt mal ein Telefon zulegen?Dann könnte ich nämlich anrufen und jemandem einen Stein vom Herzen fallen lassen zu haben sein.Aber so?Du kannst Unterlagen wie Geburtsurkunden für schmales Geld bei den entsprechenden Ämtern anfordern - geht ganz einfach per Email. Bei welcher Behörde Du fragst, verrät Dir die bundesweite Behördenhotline (Nummer kannst Du ergooglen).