Wenn man denn sonst nichts zu tun hat: Oben an der Treppe einen Sack voller (benutzter) Katzenstreu fallen lassen und so den Inhalt über die ganze Treppe bis nach unten verteilen. Yay... -.-
Erinnert mich daran, dass ich letzte Tage eine recht große Schachteln mit Stecknadeln aus einer Höhe von ca anderthalb Metern runtergeworfen habe. Die Schachtel sprang natürlich auf und die Nadeln verteilten sich im gesamten Schlafzimmer. Ich finde heute noch Nadeln...
Zitat von: Julya am 29 November 2013, 12:46:54Erinnert mich daran, dass ich letzte Tage eine recht große Schachteln mit Stecknadeln aus einer Höhe von ca anderthalb Metern runtergeworfen habe. Die Schachtel sprang natürlich auf und die Nadeln verteilten sich im gesamten Schlafzimmer. Ich finde heute noch Nadeln... Sicher, dass das keine Absicht war Julychen? So für das sinnliche Erlebnis?
Was man selber mal machen muss ist Kartoffelbrei, so richtig schön mit Speck und Zwiebeln und selbst stampfen
Was man selber mal machen muss ist Kartoffelbrei...
Eine ganze Dose weißen Lack auf den Küchenfußboden kippen. Aber nur, wenn man sonst nichts zu tun hat.