Jemanden, der jahrelang akribisch an einer Ahnentafel gearbeitet hat, darauf aufmerksam machen, daß da noch 2 Geschwister seines eigenen Großvaters fehlen.Mein Vater war begeistert (und meine Mutter hätte das gewusst, hat aber nie in die Ahnenforschung geguckt )
... im Flugzeug an einem Fensterplatz sitzen, sein Handy mit einem Offline-Navigationsprogramm wie beispielsweise OSMand zücken, seine Heimatadresse als Navigationsziel eingeben, die Navigation starten und dann so lange mit dem Gerät vor dem Fenster rumwedeln, bis man GPS-Empfang hat.
Zitat von: RaoulDuke am 06 Dezember 2015, 22:20:08... im Flugzeug an einem Fensterplatz sitzen, sein Handy mit einem Offline-Navigationsprogramm wie beispielsweise OSMand zücken, seine Heimatadresse als Navigationsziel eingeben, die Navigation starten und dann so lange mit dem Gerät vor dem Fenster rumwedeln, bis man GPS-Empfang hat.Ich hab meine Sport-Trekking-App mitlaufen lassen, um festzustellen, wieviel Kalorien ich verbrauchen würde, wenn ich mit 900km/h von Hannover an die Türkische Riviera jogge... ich weiß die Zahl nicht mehr, aber es war beeindruckend.
Ein Schnittmuster ersäufen
vorsätzlich