Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich wundere mich gerade...

<< < (8/29) > >>

Julya:

--- Zitat von: colourize am 03 Juli 2013, 10:18:48 ---Vor allem hat Deutschland eine Armada von Juristen, die uns erklären warum das leider, leider aufgrund irgendwelcher (offenbar vom Himmel gefallenen Gesetze) ganz und gar unmöglich ist.[...]

--- Ende Zitat ---

Ja, zum Kotzen! Wenn man wollte, hätte man die Umstände auch so drehen können, dass er hätte aufgenommen werden können. Feige Politik! Da betrügt und verarscht einen ein angeblicher Partner und der Betrogene hat nichts weiter zu tun, als immer noch zu kuschen. Peinlich ist das! Und feige!
Man schaue sie doch nur mal das Theater an, das veranstaltet wurde, um das Flugzeug mit dem bolivianischen Präsidenten an Bord, auf den Boden zu bekommen, weil Snowden eveeentuell an Bord hätte sein können.
Warum kuschen die ganzen verarschten und bespitzelten Länder bloß dermaßen vor den USA? >:(

nightnurse:

--- Zitat von: Julya am 03 Juli 2013, 18:37:01 ---Man schaue sie doch nur mal das Theater an, das veranstaltet wurde, um das Flugzeug mit dem bolivianischen Präsidenten an Bord, auf den Boden zu bekommen, weil Snowden eveeentuell an Bord hätte sein können.

--- Ende Zitat ---

Das war und ist immer noch mein persönlicher waswaswasWASWAAAAAAS?? :o-Moment. Unfassbar.
Wobei ich auch den Nebensatz in einem Artikel schön fand, in den USA würde der gesamte Briefverkehr fotografiert. Ohne das jetzt in anderen Medien als der Neuen Westfälischen gegengecheckt zu haben: WaswaswasWASWAAAAAS?? :o

Simia:
 ... dass mir auf Youtube eindeutig Nylonfetisch-Videos vorgeschlagen werden. Was hab ich bei Musik- und Kampfsport-Videos oder lustigem Kleinscheiß bloß eingegeben, dass Youtube sowas ausspuckt? Dass FB die Zuordnung der Anzeigen verpeilt, daran ham wa uns ja gewöhnt ...

Black Ronin:

--- Zitat von: Simia am 11 Juli 2013, 15:34:53 --- ... dass mir auf Youtube eindeutig Nylonfetisch-Videos vorgeschlagen werden. Was hab ich bei Musik- und Kampfsport-Videos oder lustigem Kleinscheiß bloß eingegeben, dass Youtube sowas ausspuckt? Dass FB die Zuordnung der Anzeigen verpeilt, daran ham wa uns ja gewöhnt ...

--- Ende Zitat ---
Ja und? WAS muss man da eingeben? Sag schon !!!   ;D

Simia:
Zumindest sieht es so aus, als kämst Du mit naheliegenden Begriffen auch weiter ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln