Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich wundere mich gerade...
RaoulDuke:
... wie ich verpassen konnte, dass eine gute Freundin von mir ihre große Liebe kennengelernt hat und nun, ähm, welche Metpaher nehme ich denn jetzt, "in den Hafen der Ehe eingelaufen ist".
Eines schönen Montagmorgens klappt man seinen Laptop auf und - FLOPP - sieht man ein Hochzeitsbild. *staun*
Julya:
...in was für einer Wahnsinnsgeschwindigkeit eine kleine Meisenfamilie vier dicke Meisenknödel wegfräst. :o :D
nightnurse:
Da hat also ein Polizist einen Menschen erschossen und es gibt davon ein Video, das auf FB gestellt wurde.
Nun kann man ja ausgiebigst darüber debattieren, ob sowohl der Schütze als auch der Video-Poster falsch reagiert hätten.
Worüber ich mich wundere, ist die Aussage "diese Bilder sind menschenverachtend".
Die Bilder?? (bzw das Video?)
Julya:
...absolut nicht, dass Deutschland nicht die Eier hat, Snowden aufzunehmen. >:(
colourize:
--- Zitat von: Julya am 02 Juli 2013, 21:34:48 ---...absolut nicht, dass Deutschland nicht die Eier hat, Snowden aufzunehmen. >:(
--- Ende Zitat ---
Vor allem hat Deutschland eine Armada von Juristen, die uns erklären warum das leider, leider aufgrund irgendwelcher (offenbar vom Himmel gefallenen Gesetze) ganz und gar unmöglich ist.
Dafür legitimieren unsere Gesetze die Abmahnanwaltmafia. Oder dass die Privathaushalte in Deutschland mit einem Strompreis von ~28cent/kWh den Strom für die Großkonzerne subventionieren, die nur 4cent/kWh zahlen (was denen allerdings noch deutlich zu viel ist).
Ist doch auch was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln