Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich wundere mich gerade...

<< < (9/29) > >>

nightnurse:
...ob ich noch drin bin?

- ja, sieht so aus. Nur die SB will mich nicht *heul*

Julya:
... über den Typen, der vorhin hinter mir in der Lidl-Kassenschlange stand. Barfuß! ;D
Seine Füße waren natürlich total schmutzig, aber ansonsten sah er ganz normal und adrett aus... ::) :D

Ansichtssache:
Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...

:o

CubistVowel:

--- Zitat von: Ansichtssache am 08 Oktober 2013, 15:43:14 ---Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...

--- Ende Zitat ---

??? Welches Fach denn?

sYntiq:

--- Zitat von: Ansichtssache am 08 Oktober 2013, 15:43:14 ---Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

--- Ende Zitat ---
Da hatten wir uns doch sogar mal drüber unterhalten, dass ich das Gefühl habe es wird vermehrt nur noch studiert um zu studieren. Ganz ohne dass da irgend ein Plan hintersteckt. "Ich studiere, weil das macht man halt so" oder so....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln