xbox gekauft - xbox geht nicht. So langsam kann ich die Teile nicht mehr leiden.
Zitat von: Kirya am 20 November 2015, 12:07:09xbox gekauft - xbox geht nicht. So langsam kann ich die Teile nicht mehr leiden.Oh nein /o\ Kannst du sie zurückgeben?
Es ist selbst im Jahre 2015 immer noch ein Problem, wenn FRAU Kinder hat, wenn sie sich auf einen Job bewirbt. In meiner Firma wird grad jemand gesucht. Es gab 92 Bewerbungen. Davon wurden sechs Leute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Fünf Männer, eine Frau. Drei Männer kamen in die nähere Auswahl. Ein Kollege und ich fragten den Verantwortlichen, warum denn die (in unseren Augen sehr kernige und gut passende) Frau nicht eingeladen wurde. Und in einer ekelhaft jovialen Art wurde uns geantwortet, dass die Frau ja zwei Kinder hätte und das mit nem Vollzeitjob ja nicht hinbekommen würde. Da hätte er dann auch einfach mal im Sinne der Frau entschieden, weil das ja gar nicht zu vereinbaren sei. Ich könnte kotzen.Die zwei Herren, die dann in die letzte Runde kamen (der dritte hatte abgesagt), haben übrigens beide auch Kinder! Bei ihnen war das nicht EINE Sekunde ein Problem für denjenigen, der die Bewerber ausgesucht hat.Frauen in die Küche! Tss...wozu sollten Frauen auch arbeiten? Und dann auch noch Vollzeit? Sie könnten ja später sowas wie ne Rente bekommen! Hallo Mittelalter!