Zitat von: Julya am 01 Oktober 2013, 19:32:20"Geärgert" ist nicht ausreichend dafür!!! Hui, sehe gerade den Bericht. Die betteln ja gerade darum, aus der EU geschmissen zu werden.
"Geärgert" ist nicht ausreichend dafür!!!
heute...also so jetzt gerade eben...auch mal über die tolle SB. Da schreibt man und schreibt und es passiert...genau...nix! *grmpf*Edit: die SB will mein Geschriebenes immernoch nicht...anzeigen!!!
Zitat von: EcceRex am 02 Oktober 2013, 10:21:09heute...also so jetzt gerade eben...auch mal über die tolle SB. Da schreibt man und schreibt und es passiert...genau...nix! *grmpf*Edit: die SB will mein Geschriebenes immernoch nicht...anzeigen!!! wenn die SB nicht das schreibt was du willst, einfach die seite neuladen und das geschreibene wiederholen
Eigentlich würde das besser in einen Thread mit dem Namen "Was findet Ihr grad einfach unfassbar" passen: Ich hab es echt für einen sehr schlechten Scherz gehalten... O.O
Zitat von: Julya am 04 Oktober 2013, 15:11:22Eigentlich würde das besser in einen Thread mit dem Namen "Was findet Ihr grad einfach unfassbar" passen: Ich hab es echt für einen sehr schlechten Scherz gehalten... O.O Nuja *mit Händen wedel*...seine Fans haben ihn vorschlagen wollen. Mehr muss man dazu nicht lesen, oder.
Mein Fuß tut seit Tagen weh und jetzt fängt er auch noch an zu quietschen, wenn ich ihn bewege. Ich finde das so ekelhaft, dass mir schon schlecht davon ist.
Zitat von: Ansichtssache am 08 Oktober 2013, 16:03:48Mein Fuß tut seit Tagen weh und jetzt fängt er auch noch an zu quietschen, wenn ich ihn bewege. Ich finde das so ekelhaft, dass mir schon schlecht davon ist. Mal zum Arzt hin, oder?