Oh wunderbare Jahre.Du bist nie und nimmer 32 !
Senor Rossi \o/
systematische "Kultivierung" der Primitivität
Alle Kinder die das damals geguckt haben müssten eigentlich schwer gestört sein.Ich habe das selbstverständlich nicht geguckt!
Sooo ich wärme das hier mal etwas auf und werfe die absolute Lieblingsserie meiner Kindheit in den Raum (Die offensichtlich garantiert in keiner Weise Einfluss auf meine weitere Entwicklung hatte ): Der kleine Vampir
Zitat von: Scarlett am 24 November 2015, 22:31:11Sooo ich wärme das hier mal etwas auf und werfe die absolute Lieblingsserie meiner Kindheit in den Raum (Die offensichtlich garantiert in keiner Weise Einfluss auf meine weitere Entwicklung hatte ): Der kleine Vampir Jaaah! Der Rüdiger :-)Und Gerd Pfröbe hat mit gespielt! Ich kannte den vorher nicht, fand ihn aber cool als Geiermeier.Allerdings habe ich daraufhin keinen karierten Mantel haben wollen.
Zitat von: Black Ronin am 25 November 2015, 10:25:27Zitat von: Scarlett am 24 November 2015, 22:31:11Sooo ich wärme das hier mal etwas auf und werfe die absolute Lieblingsserie meiner Kindheit in den Raum (Die offensichtlich garantiert in keiner Weise Einfluss auf meine weitere Entwicklung hatte ): Der kleine Vampir Jaaah! Der Rüdiger :-)Und Gerd Pfröbe hat mit gespielt! Ich kannte den vorher nicht, fand ihn aber cool als Geiermeier.Allerdings habe ich daraufhin keinen karierten Mantel haben wollen.Ich fand immer den Titelsong genial... "They can see in the dark", gesungen von Jim Gray himself.
Ich bin warscheinlich der Einzige hier, aber: Mit dem kleinen Vampir konnte ich schon als Kind so absolut nichts anfangen. /o\