Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Liebgewonnene Serien von Früher und Heute

<< < (12/19) > >>

AlbertaAlberta:
Ich habe auch Misfits arg doll gesuchtet. Leider gings ab der dritten Staffel bergab... Da war dann der eine ausgestiegen ääähm Nathan.
Sonst habe ich auch ewig lange Friends gesuchtet. jetzt gerade fange ich Akte x wieder an :)

NoName:
"Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm"

Ähnliche/s Thema/Optik wie bei "Blade Runner", aber mit genug Eigenständigkeit und gut.

nightnurse:
100 Jahre später und ich unternehme den 2. Versuch, die erste Staffel Twin Peaks zu gucken >:( ich habe immerhin schon bis Folge 3 durchgehalten, das ist drölfmal so viel wie damals >:( den Rest schaffe ich auch noch, aber ich kann Euch jetzt schon verraten, daß mir a) völlig schnurzegal ist, wer Amanda Palmer umgebracht hat und b) ich mich vielmehr frage, warum derjenige oder diejenige nicht ALLE getötet hat.
Sämtliche Personen sind bekloppt (der Tankstellenbesitzer vielleicht nicht, mal sehen) und extrem nervtötend. Keine Ahnung, wieso das damals so populär war o.o aber da es von David Lynch ist und also irgendwie Kunst und intellektüll, war wohl klar, daß das nichts für mich sein würde ;D

Ich halte durch o7 gebt mir ein paar Wochen.

Erich Zann:
keine Angst, Amanda lebt vermutlich noch. Laura wurde ermordet. Warte mal ab bis es richtig skuril wird. :)

nightnurse:

--- Zitat von: Erich Zann am 27 März 2018, 20:24:02 ---keine Angst, Amanda lebt vermutlich noch.

--- Ende Zitat ---

;D Oh, verflixt. Es gibt Namen, die sind besser ins Gedächtnis eingeschrieben als andere.

Bester Moment bisher übrigens: Steht dieser Typ auf der Beerdigung und ruft "Keiner hat Laura je geholfen!!" und ich so Hö?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln