(Soviel Calcium is in Brokkoli nun nicht und calciumhaltiges Mineralwasser mag ich wegen der Kohlensäure nicht so, die Stillen Wasser enthalten hingegen kaum Calcium und Magnesium - is ja auch wieder so ne Geschichte für sich: ob Wasser besser mit vielen Mineralien/Spurenelementen oder eher "leicht" ... )
Jedenfalls: all diese Wasser ohne Kohlensäure, die es normalerweise mit gibt (wie auch Gerolsteiner und so), schmecken ohne Kohlensäure echt eklig - richtig wie eben abgestanden.
So, nachdem ich inzwischen dreimal Bio-Putenschnitzel gegessen hab, kann ich nur sagen - auch wenn mich alle Vegetarier dafür lynchen werden - dass ich tatsächlich (wieder - nach fleischlosen Ewigkeiten) auf den Geschmack gekommen bin - und ihr Lieben: da kann auch kein Tofu mithalten, aber so gar nich.
Zitat von: Kallisti am 29 April 2012, 23:07:35So, nachdem ich inzwischen dreimal Bio-Putenschnitzel gegessen hab, kann ich nur sagen - auch wenn mich alle Vegetarier dafür lynchen werden - dass ich tatsächlich (wieder - nach fleischlosen Ewigkeiten) auf den Geschmack gekommen bin - und ihr Lieben: da kann auch kein Tofu mithalten, aber so gar nich. Das ist doch mal ne deutliche Aussage. Das mit dem Schweinefleisch kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso. Der Geruch ist echt nicht schön. Es gibt zwar einzelne Teile, die ich vom Schwein schon esse, aber Geflügel bevorzuge ich dann doch.