Zitat von: weise FrauBoah.Früher musste man einen ganzen Golf mit Subwoofern vollpacken um SO VIEL Klang zu erzeugen.
Boah.Früher musste man einen ganzen Golf mit Subwoofern vollpacken um SO VIEL Klang zu erzeugen.
Der Springer-Verlag hatte gegen Adblock plus geklagt.
Zitat von: CubistVowel am 12 Oktober 2015, 16:47:35Der Springer-Verlag hatte gegen Adblock plus geklagt. Bild.de heute so:"Warum sehe ich Bild.de nicht - Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen"Mwahaha. "Sich selbst in den Fuß schießen" comes to mind.
Weiber.
...Ich hab meine Süße nun jetzt Samstag mal in die Garage gefahren. Es ist so einiges geplant...
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2015, 08:17:02Weiber. Kerle hingegen:Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2015, 08:25:27...Ich hab meine Süße nun jetzt Samstag mal in die Garage gefahren. Es ist so einiges geplant...
Der Nutzen in diesem Gesamtprozess ist die Entfeuchtung der Wäsche. Aus Sicht des Gerätes kann der Nutzen aber nicht genau definiert werden, da für die Trocknung der Wäsche warme Prozessluft, die durch den Kondensator erwärmt wird, und entfeuchtete Prozessluft, die durch den Verdampfer entfeuchtet wird, notwendig ist.