"Das Grundgesetz verbietet nicht die Staatspleite." (Roman Herzog über den ESM) Jetzt kann ich doch wieder beruhigt schlafen...
Zitat von: CubistVowel am 15 Juli 2012, 18:38:53"Das Grundgesetz verbietet nicht die Staatspleite." (Roman Herzog über den ESM) Jetzt kann ich doch wieder beruhigt schlafen...Na, aber immer doch! Weißt du doch spätestens jetzt, dass auch ehemalige Bundespräsidenten dazu in der Lage sind, im Alter Schwachsinn zu produzieren.Dann dürfen wir das später auch \o/
Mal was anderes: Man sagt dochNiveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.Ich möchte hinzufügen:Arroganz sieht nur von oben aus wie Niveau.Will heißen: Wer wirklich arrogant ist, sich für etwas Besseres hält, der hält sein eigenes Verhalten für niveauvoll und schilt deswegen auch prompt andere für ihre Niveaulosigkeit.Dabei kann es manchmal auch einfach nur sein dass man selbst gar kein Niveau hat und das, was man für dieses hält, lediglich Arroganz darstellt.Tja, sowas aber auch, wa?
Ninchen - "schilt" ist grammatikalisch absolut korrekt, auch wenn es komisch aussieht *lach*
Yogiteebeutel:"Wer sich selbst lieben kann, kann Liebe mit anderen teilen."