Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

die Neue...

<< < (3/4) > >>

Rotschopf87:

--- Zitat von: nightnurse am 03 Dezember 2012, 10:35:28 --- :o
Ich kann nicht gauben, daß es noch keiner gesagt hat. Leute, Ihr lasst nach. Also:

"Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem netten schwarzen Forum und bis dahin viel Spaß hier!"

;D

--- Ende Zitat ---

Es würde mich auch wundern und abschrecken, wenn es hier ausschließlich "nett" wäre... wenn ich etwas "nett" finde, ist auch immer eine Spur "Böses" dabei ;)

seinschi:
Wessen kleine Schwester "Nett" ist, wissen wir ja alle, trotzdem viel Spass :0

Per aspera ad astra

Kenaz:

--- Zitat von: PlumBum am 03 Dezember 2012, 09:02:11 ---Also ich vermisse jedenfalls nichts.
--- Ende Zitat ---

- Warum nur wundert mich das nicht? ;D

--- Zitat von: viking am 03 Dezember 2012, 09:44:01 ---... dass ihr alle schon ab 20 Uhr im Bett liegen...
--- Ende Zitat ---

- Mach' Du erst mal Deine Grammatikhausaufgaben hübsch ordentlich, bevor Du hier die dicke Hose markierst, Bübchen. ;)

viking:

--- Zitat von: Kenaz am 03 Dezember 2012, 16:36:59 ---

- Mach' Du erst mal Deine Grammatikhausaufgaben hübsch ordentlich, bevor Du hier die dicke Hose markierst, Bübchen. ;)

--- Ende Zitat ---

Oh, da will jemand mal wieder ganz wichtig Oberlehrer spielen! Wenn Du sonst nicht wichtigeres zutun hast, dann ... *zensiert* ...!

PlumBum:

--- Zitat von: Rotschopf87 am 03 Dezember 2012, 12:00:32 ---
--- Zitat von: nightnurse am 03 Dezember 2012, 10:35:28 --- :o
Ich kann nicht gauben, daß es noch keiner gesagt hat. Leute, Ihr lasst nach. Also:

"Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem netten schwarzen Forum und bis dahin viel Spaß hier!"

;D

--- Ende Zitat ---

Es würde mich auch wundern und abschrecken, wenn es hier ausschließlich "nett" wäre... wenn ich etwas "nett" finde, ist auch immer eine Spur "Böses" dabei ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: seinschi am 03 Dezember 2012, 13:50:09 ---Wessen kleine Schwester "Nett" ist, wissen wir ja alle, trotzdem viel Spass :0

Per aspera ad astra

--- Ende Zitat ---
passt bloss auf das Nett das nicht ließt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln