Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

die Neue...

<< < (2/4) > >>

banquo:
moin!

Kenaz:

--- Zitat von: DunkelBunt am 02 Dezember 2012, 20:41:06 ---So wirklich lebendig ist dieses Forum aber auch nicht mehr ;).
--- Ende Zitat ---

- Diesen Eindruck teile ich in vollem Umfang. Aber vielleicht bist DU ja genau DIE Frischzellenkur, die der moribunde Patient benötigt, um sich wieder zu berappeln! ;)
Insofern: Mahlzeit!

PlumBum:

--- Zitat von: Kenaz am 03 Dezember 2012, 07:12:58 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 02 Dezember 2012, 20:41:06 ---So wirklich lebendig ist dieses Forum aber auch nicht mehr ;).
--- Ende Zitat ---

- Diesen Eindruck teile ich in vollem Umfang. Aber vielleicht bist DU ja genau DIE Frischzellenkur, die der moribunde Patient benötigt, um sich wieder zu berappeln! ;)

--- Ende Zitat ---
Das einzige was fehlt sind sinnlose beleidigungs und trollthreads. Ansonsten hat es hier nen haufen aktiver user, interessante Themen, Veranstaltungsthreads usw. Also ich vermisse jedenfalls nichts. Wenn irgendwem irgendwas fehlen sollte, ist es doch jedem freigestellt die entsprechenden Inhalte hinzu zu fügen. Wer sich über Inaktivität beklagt, der sollte vielleicht einfach etwas mehr Aktivität zeigen ^^

viking:

--- Zitat von: Kenaz am 03 Dezember 2012, 07:12:58 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Naja, ihr seid halt alle schon kurz vor dem Eintritt ins Altersheim...was sich ja auch dadurch zeigt, dass ihr alle schon ab 20 Uhr im Bett liegen....im Altenheim gehen die nicht viel früher ins Bett...

nightnurse:
 :o
Ich kann nicht gauben, daß es noch keiner gesagt hat. Leute, Ihr lasst nach. Also:

"Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem netten schwarzen Forum und bis dahin viel Spaß hier!"

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln