So wirklich lebendig ist dieses Forum aber auch nicht mehr .
Zitat von: DunkelBunt am 02 Dezember 2012, 20:41:06So wirklich lebendig ist dieses Forum aber auch nicht mehr . - Diesen Eindruck teile ich in vollem Umfang. Aber vielleicht bist DU ja genau DIE Frischzellenkur, die der moribunde Patient benötigt, um sich wieder zu berappeln! Insofern: Mahlzeit!
Ich kann nicht gauben, daß es noch keiner gesagt hat. Leute, Ihr lasst nach. Also: "Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem netten schwarzen Forum und bis dahin viel Spaß hier!"
Also ich vermisse jedenfalls nichts.
... dass ihr alle schon ab 20 Uhr im Bett liegen...
- Mach' Du erst mal Deine Grammatikhausaufgaben hübsch ordentlich, bevor Du hier die dicke Hose markierst, Bübchen.
Zitat von: nightnurse am 03 Dezember 2012, 10:35:28 Ich kann nicht gauben, daß es noch keiner gesagt hat. Leute, Ihr lasst nach. Also: "Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem netten schwarzen Forum und bis dahin viel Spaß hier!" Es würde mich auch wundern und abschrecken, wenn es hier ausschließlich "nett" wäre... wenn ich etwas "nett" finde, ist auch immer eine Spur "Böses" dabei
Wessen kleine Schwester "Nett" ist, wissen wir ja alle, trotzdem viel Spass :0Per aspera ad astra