Eigentlich finde ich Organspende ne tolle Sache.
Selbstverständlich sehe ich es als großen Skandal an, daß es möglich war, solch ein Schindluder mit Organen zu betreiben, wie es geschehen ist
Aber die Geschichte mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach Organentnahme hat wirklich nullkommagarkeine Beweiskraft.
Aber nachdenken und Google bemühen könnte man schon- es ist wirklich erstaunliches zu finden.
Zitat von: nightnurse am 06 November 2012, 18:27:57Aber die Geschichte mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach Organentnahme hat wirklich nullkommagarkeine Beweiskraft.Danke.
Zitat von: Strigoi_69 am 06 November 2012, 18:37:57 Aber nachdenken und Google bemühen könnte man schon- es ist wirklich erstaunliches zu finden. Ich erwähnte an anderer Stelle sicher schonmal, daß ich das Internet unter anderem für die größte Desinformationsmaschine aller Zeiten halte.Danke, nachgedacht hatte ich schon, siehe weiter oben.
Wir alle können nicht wissen, ob der sterbende Mensch wirklich nichts mehr spürt, nur weil sein Hirn für tot erklärt wird. Dies ist alles.