Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Kann man hier auch einfach "Vorstellung" hinschreiben?

<< < (2/7) > >>

darkstar27:
Lass mich raten: Er hatte was schwarzes an am Samstag?!  :P

Gypsy:
Das würde es komplizierter machen... Hrrhrr~

Matse:
Erstmal herzlichen Dank an die Willkommensgrüße und ein herzliches Grüß Gott zurück.

--- Zitat von: nightnurse am 08 Oktober 2012, 13:49:16 ---Hmkeh.
Er hat "Coil" gesagt \o/
Er wird die Welt retten \o/

Tag.

--- Ende Zitat ---

Ich gebe mein Bestes. Außer ich lasse mich ablenken. Aber wahrscheinlich passiert das nicht. Uuuh, kuck mal da hinten, da siehts gerade ganz interessant aus, da muss ich hin. Und ja, Coil sind/waren/sind schon was tolles.

--- Zitat von: Gypsy am 08 Oktober 2012, 08:41:08 ---Willkommen hier.

Was hattest du denn am Samstag an? Eventuell hat man sich gesehen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin groß, schlank, trug ein schwarzes unbedrucktes schnörkelloses T-Shirt und untenherum eine blaue Jeans (Nein, das hat er jetzt nicht gesagt, was macht der denn, die hat doch schwarz zu sein). Anfangs und beim gehen noch einen halb ausgebleichten Pink Floyd Kapuzenpulli. Und eine Jacke, schwarz. Und einen Schal, schwarz weiß rot.
Während der Vorband stand ich an der Wand gegenüber der Tür des Konzertraums und wippte ab und an mit dem Bein.
Während der Band stand ich an der Wand gegenüber der Tür des Konzertraums und wiegte mich etwas in der Musik.
Während der Feier war ich meist an der Wand gegenüber der Tür des Konzertraums und tanzte, bis der Körper ein dringendes Bedürfnis nach Bett anmeldete (was so um viertel vor drei leider schon war).
Hoffe das hilft.

Kann gut sein, dass ich kommenden Samstag auch wieder irgendwo sein werde. Werde erstmal in die Oper gehen und anschließend ist es möglich, dass es mir nach einer Tanzfläche dürstet. Die Möglichkeiten von denen ich bisher gehört habe, scheinen Kir und Markthalle zu sein.

[miM]:
willkommen :-)

Chapta:
Oper......

moin ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln