Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Kann man hier auch einfach "Vorstellung" hinschreiben?

(1/7) > >>

Matse:
Hallo,

als neuer in der Stadt hat es mich auf diese Seite hier verschlagen.
Ich bin seit kurzem Praktikant im Bereich der Ich-rette-die-Welt-Organisationen und werde dafür noch bis Ende des Jahres in Hamburg verweilen.
Zu mir selbst, ich bin Hauptberuflich ein 23-jähriger Mensch, studiere außerhalb des Praktikums Volkswirtschaftslehre mit Ausflügen in die Sozial- und Kulturwissenschaften in Bayreuth. Bin spätestens seit meiner früheren Zeit als Metaller Sympathisant der Szene, ist quasi meine Lieblings-Subkultur. Hierhergefunden habe ich, als ich gestern mich fragte, wo ich wohl abends hingehen könnte und überlegte, wo finde ich grandiose, sympathische Menschen mit gutem Musikgeschmack und wo finde ich eine Tanzfläche auf der ich mich wohl fühle und die erste Eingebung waren eben die Schwarzen. Habe dann hier den Hinweis auf die Schwarzlichtfeier und das Konzert gestern im Fundbureau gesehen, war dort, habe mich zuhause gefühlt, mein Muskelkater bestätigt mir, dass die Tanzfläche gut war (mein Bürojob hinterlässt scheinbar erste Spuren, was meine Fitness angeht) und ich werde in nächster Zeit daher ab und an hier und da anzutreffen sein.
Zu den Interessen gehört dann wohl das Lesen, Lernen, Musik hören (Ulver, Coil, Pink Floyd, Porcupine Tree, Satie uvm. daheim, zum Tanzen elektronisch) und auch die Themen des generationjetzt.de Blogs.
Habt ihr Fragen, stellt sie.

Beste Grüße,
Matthias

SchwarzMetallerHH:
.moin

Und willkommen.

DarkDevil:
Willkommen!

...und moin.

Gypsy:
Willkommen hier.

Was hattest du denn am Samstag an? Eventuell hat man sich gesehen.

nightnurse:
Hmkeh.
Er hat "Coil" gesagt \o/
Er wird die Welt retten \o/

Tag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln