Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Kann man hier auch einfach "Vorstellung" hinschreiben?
Matse:
Hallo, dankeschön.
--- Zitat von: Chapta am 10 Oktober 2012, 19:53:17 ---Oper......
--- Ende Zitat ---
Oha, viele Punkte.
Ich bin ein Anhänger des Balletts, vor allem, sobald es moderneres ist (mit den klassisch russischen Balletten kann man mich jagen) und nachdem ich deswegen eine Jugendcard mir für die hiesige Oper geholt habe, kann ich dort recht billig rein und da fühlte ich mich verpflichtet, auch mal in die Opernsparte hineinzuschnuppern und bin sehr gespannt, was das am Samstag wird. Im Zweifelsfall hoffe ich, das wenigstens das Programm des späteren Abends gut wird. Wer hier noch Empfehlungen bezüglich der Entscheidung Kir/Markthalle für einen Unwissenden noch Fremden hat, sie werden dankend angenommen.
Julya:
Wenn Du Ballettfan bist, kann ich Dir wärmstens 'Nijinsky' ans Herz legen. Wahnsinnig und so intensiv! Wow!
Und Samstag läuft 'Don Giovanni', wie ich grad lese. Schön bekloppt. ;)
Tigran Martirossian singt, den mag ich sehr... Das wird sicher schön. Berichte mal hinterher. :)
Und bei der Wahl Kir oder Markthalle, fällt meine Wahl IMMER auf's Kir. ;)
EL:
\о/ I'm not alone! One more person here, who loves ballet! :D
Then several links for you!
Igor Stravinsky "The Rite of Spring"
Isabelle Ciaravola - Paris Opera Ballet / Alexandre Riabko - Hamburg Ballet / The Third Symphony of Gustav Mahler
The Third Symphony by Gustav Mahler by John Neumeier . THE HAMBURG BALLET, 2011.
:D
Kenaz:
--- Zitat von: Matse am 07 Oktober 2012, 14:31:57 ---[...] Praktikant im Bereich der Ich-rette-die-Welt-Organisationen [...]
--- Ende Zitat ---
- Hach, mit 23 hat man noch Träume ... ;D
--- Zitat von: Matse am 07 Oktober 2012, 14:31:57 ---[...] Coil [...]
--- Ende Zitat ---
- Guter Geschmack punktet immer! :)
--- Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16 ---Und einen Schal, schwarz weiß rot.
--- Ende Zitat ---
- O-ha, das wird ja immer interessanter ...! ;D
In diesem Sinne auch von mir ein herzliches "Grüßgott!". ;)
Kaffeebohne:
--- Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16 ---Und einen Schal, schwarz weiß rot.
--- Ende Zitat ---
An den Schal erinner ich mich, der fiel auf in all den schwarzen Klamotten!
(ich war an der Garderobe)
--- Zitat von: Julya am 11 Oktober 2012, 15:03:38 ---Und bei der Wahl Kir oder Markthalle, fällt meine Wahl IMMER auf's Kir. ;)
--- Ende Zitat ---
Und meine IMMER, IMMER, IMMER auf die Markthalle. So, und nun viel Spaß bei der Qual der Wahl. ;D
(kleiner Tip: Kir ist jede Woche, Return nur einmal im Monat)
Und ansonsten: willkommen im Irrenhaus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln