Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Kann man hier auch einfach "Vorstellung" hinschreiben?
colourize:
--- Zitat von: Kenaz am 13 Oktober 2012, 18:12:51 ---
--- Zitat von: colourize am 13 Oktober 2012, 17:33:29 ---Heute applaudiert nur noch der Kenaz. 8)
--- Ende Zitat ---
- Wo hab' ich denn applaudiert? Ich hab' mich amüsiert, das ist ein kleiner, doch keineswegs unwesentlicher Unterschied. 8)
--- Ende Zitat ---
;)
Stimmt.
EL:
--- Zitat ---.... the performances by the Nuremberg Ballet were really great....
--- Ende Zitat ---
Wow, I didn't know there is so genius choreograph in Nurnberg ballet! Der Nussknacker - absolutely fantastic show! I have to go there! It'll be go in February 2013.
"A sort of...Bolero" - interesting, but not exactly what I want to see and I think it won't better than Bolero by Maurice Bejart.
Hm, Nijinsky... I am not "squeak" from his choreography. Even his The Rite of Spring seems as some toy dance, angular and contrived.
Not the Vaclav Nijinsky's choreography made famous Diaghilev's Russian Seasons in Paris but Michel Fokin's ballets where Nijinsky was dancing.
Petrouchka, The Firebird , Les Sylphides - naturally and harmoniously!
I'm curious, did you dance ballet too? ;)
I was dancing for example from 5 to 25 years old. ))) And two years ago I have began to make it again, so every moving by dancers mentally goes across my body, I'm feeling in what the way they do every their step!!
--- Zitat von: Julya am 12 Oktober 2012, 12:43:51 ---Ich hab mal an der Oper gearbeitet und Dutzende Opern und Ballette gesehen. Danach war ich allerdings noch nicht wieder dort...schlechte Erinnerungen... ::)
--- Ende Zitat ---
I was working in the theater two years, but not as a dancer, as the violinist. The theater not made me disgusted to him. Maybe the atmosphere exactly in your theater was so bad? What it was? People,? management? bad working conditions? harrying? :(
Matse:
--- Zitat von: colourize am 13 Oktober 2012, 17:51:03 ---Bingo. Bei schwarz-weiß-rot handelt sich um die Farben der Reichsflagge des Deutschen Reichs
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn es sonst nichts war, bin ich ja beruhigt, ich hielt die Antwort fast für zu banal. Ich lasse mir doch keine Farben von einer alten Flagge verbieten. Ich befürchte fast, ich kann damit leben.
Damit hier nicht all zu viel Diskussionsunordnung entsteht:
Tanzdiskussion geht hier weiter:
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12777.0.html
Oper hier:
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12773.0.html
Matse:
So, da ich schon wieder fernab verweile wollte ich nochmal Tschüß sagen. Danke für das angenehme Forum in den drei Monaten meines hamburgischen Daseins. Danke auch an das Kir für ein paar durchtanzte Samstagabende. Und vielleicht hört/sieht man sich ja irgendwann dann doch wieder.
nightnurse:
Ja, so is brav. Wenn man aus Hamburg wegzieht, darf man dieses Forum auch nicht mehr benutzen...Oo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln