Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Kann man hier auch einfach "Vorstellung" hinschreiben?

<< < (5/7) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: nightnurse am 12 Oktober 2012, 06:47:30 ---Ob es möglich ist, daß ihm die Ambivalenz seiner Schalfarbwahl nicht aufgefallen ist? Oder kokettiert er nur? Fragen über Fragen.

--- Ende Zitat ---

- Danke, Schwester! Ich wollte jetzt nicht noch weiter herumstochern ...  ;)

colourize:
ein wenig schal, der Farbgeschmack.
Früher wäre das sicher noch akzeptierter gewesen.
Heute applaudiert nur noch der Kenaz. 8)

Matse:
Hat es denn nun mit den Farben irgendetwas besonders auf sich? Sollte es sich tatsächlich auf die Farben des alten Kaiserreichs beziehen, war das keine bewusste Wahl und ich versuchte mich oben auch nicht an Ironie. Bei Menschen, die mich noch nicht so gut kennen, versuche ich, meinen schlechten Humor immer etwas zu unterdrücken.
Lasst mich doch nicht völlig im Dunkeln hier.

--- Zitat von: Julya am 12 Oktober 2012, 12:43:51 ---Ich hab mal an der Oper gearbeitet und Dutzende Opern und Ballette gesehen. Danach war ich allerdings noch nicht wieder dort...schlechte Erinnerungen... ::)

Und eigentlich bin ich in Sachen Kir-Markthalle gar nicht stimmberechtigt. *lach* Ich war erst..öhm..zwei, oder drei Mal in der MaHa. Irgendwie ist das Publikum da nicht so mein Fall...

--- Ende Zitat ---

Nuja, wenn nicht jemand, der sich schon beides angesehen hat und sich eine klare Meinung gebildet hat, wer sollte dann abstimmen?
Heute wird es jetzt wohl tatsächlich Markthalle, werde aber in den kommenden Wochen sicherlich auch mal ins Kir schauen, bis kurz vor Weihnachten bin ich ja noch in Hamburg, da lohnt es sich, sich am Anfang einen möglichst guten Überblick zu holen, was es hier so gibt.

Ist natürlich schade, wenn man dort schlechte Erfahrungen macht, ich hoffe mal, das hat keinen bleibenden Schaden für dein Empfinden von Ballett und Oper hinterlassen, sondern nur einen auf die hiesige Staatsoper beschränkten. Bist du dann ab und an im Kampnagel? Ist für mich eigentlich eher der Ort, zu dem es mich hinzieht, aber ich wollte, wenn ich mal in der Nähe eines hochklassigen konservativeren Ortes bin die Gelegenheit nutzen, mich dort ein paar Mal einzuschleichen. Und bisher lief es auch ganz gut. Zeitgenössischen Tanz gibt es für mich wohl erst wieder im Kampnagel Ende November, wenn die Forsythe Company dort auftritt.

colourize:
Bingo. Bei schwarz-weiß-rot handelt sich um die Farben der Reichsflagge des Deutschen Reichs

Kenaz:

--- Zitat von: colourize am 13 Oktober 2012, 17:33:29 ---Heute applaudiert nur noch der Kenaz. 8)

--- Ende Zitat ---

- Wo hab' ich denn applaudiert? Ich hab' mich amüsiert, das ist ein kleiner, doch keineswegs unwesentlicher Unterschied.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln