Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Wasser energetisch aufladen
PlumBum:
--- Zitat von: colourize am 06 Oktober 2012, 21:42:32 ---
--- Zitat von: PlumBum am 06 Oktober 2012, 21:07:44 ---Also quatsch hin oder her... warum soll man sowas nicht auch einfach mal ausprobieren, selbst wenn man im grunde nicht abergläubisch o.ä. ist.
--- Ende Zitat ---
...warum sollte man?
Ich finde es praktischer, ohne Steine im Bett zu schlafen.
(Am besten noch Steine, die irgendjemand verkauft)
--- Ende Zitat ---
Warum dekoriert man seine Wohnung? Warum nicht alle Klamotten Klamotten einfarbig halten? Warum nicht jeden Tag das gleiche essen? Warum so viele verschiedene Marken von so vielen verschiedenen Dingen? Es gibt so vieles was irgendwie unnötig wäre, man aber ganz selbstverständlich hinnimmt. Bei mir war der Auslöser dafür meine beste Freundin die total von dem ganzen Kram überzeugt ist und mir damit eben helfen wollte. Also warum soll ich mich vor ein paar wirklich sehr gut aussehenden dekorativen Steinen sperren?
Und macht das Leben nicht sowieso viel mehr Spaß, wenn man anstatt immer nach dem "Warum?" zu fragen viel öfter einfach mal sagt "Warum denn nicht!".
K-Ninchen:
"Warum denn nicht" kann ich jedes mal beantworten mit: Weil ich ne faule Socke bin ;)
Schattenwurf:
Ich hab meiner Mum mal einen kleinen Blumenstrauß geschenkt ...
so was Selbstgepflücktes ... die kamen in eine kleine Vase mit vielen kleinen Amethysten im Wasser ...
die Blumen sind nicht eingegangen ... also im Sinne von Kopf hängen lassen und vergammeln ...
sondern sind getrocknet ... und sahen nach Wochen aus wie frisch ... auch von der Farbe her
Die Blüten haben sich so ein bisschen wie Reispapier an gefühlt.
Das fand ich schon strange.
colourize:
--- Zitat von: Schattenwurf am 08 Oktober 2012, 02:38:11 ---Ich hab meiner Mum mal einen kleinen Blumenstrauß geschenkt ...
so was Selbstgepflücktes ... die kamen in eine kleine Vase mit vielen kleinen Amethysten im Wasser ...
die Blumen sind nicht eingegangen ... also im Sinne von Kopf hängen lassen und vergammeln ...
sondern sind getrocknet ... und sahen nach Wochen aus wie frisch ... auch von der Farbe her
Die Blüten haben sich so ein bisschen wie Reispapier an gefühlt.
Das fand ich schon strange.
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Zum Beispiel stellen sich folgende Fragen: Woher wussten die Blumen, dass da unter ihnen Quarze (Amethyst ist nur eine Varietät von Quarz) im Wasser lagen? Oder, falls sie es nicht wussten, wie hat Quarz - als nebenbei erwähnt eines der verwitterungsbeständigsten Minerale auf diesem Planeten - das Wasser chemisch oder physikalisch verändert? Und schließlich: wieso reagieren Blumen in "freier Wildbahn" durchaus anders, wenn man sie in einen Bach schmeisst? (Die allermeisten Bachbetten sind voller Quarzkiesel, da SiO2 wie gesagt tierisch lange braucht bis es zerfällt. Es ist dasselbe Material aus dem auch der Sand im Meer besteht.)
Black Ronin:
Ich lauf immer mit nem fetten Ziegelstein um den Hals durch die Gegend.
Erstens, damit ich ihn mir, wenn ich zu viel Blödsinn gesehen und gehört habe, zur geistigen Entspannung und Reinigung der Synapsen vor den Kopf semmeln kann, und:
Zweitens: um mir mittels lösen der Halskette und kräftig ausholen, Esospinner und ähnlich Lebensformen vom Hals zu halten :)
Ähm. Ich hab nix gesagt.
*versteckt das Amulett im Unterhemd*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln