Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

FACHARBEIT über die Gothic-Szene - Interview-Partner gesucht

<< < (10/11) > >>

muh-nix-user:

--- Zitat von: johnpseudo am 16 Oktober 2012, 19:32:38 ---Ich schreibe nicht über die "Normal"gesellschaft, sondern über die Szene, also interessiert mich auch nur, wer warum in der Szene ritzt, lacht, Musik hört, Kuchen isst, tanzt, sich in Foren die Finger wund tippt, etc.

--- Ende Zitat ---

Kuchen he said  ;)

CubistVowel:

--- Zitat von: johnpseudo am 16 Oktober 2012, 19:09:09 ---schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ...  ;)

--- Ende Zitat ---

Und schön, dass es Leute gibt, die Humor als solchen erkennen und nicht gleich beleidigt sind. Oder mit dem moralischen Zeigefinger drohen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit!

Schattenwurf:

--- Zitat ---Natürlich sind die Gothic-Bücher nicht so der Knaller, aber die Goldbarren sind mir zur Zeit ausgegangen und die von Ian Curtis' Geist handsignierte Erstpressung "An Ideal for living" möchte ich lieber selbst behalten.  8)
--- Ende Zitat ---
Sagst du mir wo du wohnst? ::)

Zu dem Rest der zwei Posts:
Hättest du das gleich so gesagt, hätte ich mich vielleicht gemeldet ...
jetzt kann ich nicht mehr ohne mein Gesicht zu verlieren
und im hier herrschenden und sehr dif­fi­zilen sozialen Gefüge noch weiter abzusinken. ;D

Aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Tun =)

johnpseudo:

--- Zitat von: CubistVowel am 16 Oktober 2012, 19:45:18 ---
--- Zitat von: johnpseudo am 16 Oktober 2012, 19:09:09 ---schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ...  ;)

--- Ende Zitat ---

Und schön, dass es Leute gibt, die Humor als solchen erkennen und nicht gleich beleidigt sind. Oder mit dem moralischen Zeigefinger drohen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit!

--- Ende Zitat ---

Muchas gracias ! Übrigens, wenn ich mal moralisch werde, dann drohe ich eher mit dem moralischen Baseballschläger ...  ;D

johnpseudo:

--- Zitat von: Schattenwurf am 16 Oktober 2012, 20:27:15 ---
--- Zitat ---Natürlich sind die Gothic-Bücher nicht so der Knaller, aber die Goldbarren sind mir zur Zeit ausgegangen und die von Ian Curtis' Geist handsignierte Erstpressung "An Ideal for living" möchte ich lieber selbst behalten.  8)
--- Ende Zitat ---
Sagst du mir wo du wohnst? ::)

Aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Tun =)

--- Ende Zitat ---

Ebenfalls vielen Dank!

Übrigens, Geister können keine Erstpressungen signieren, aber hätte ich so eine Erstpressung (ist leider nur ein Bootleg) würde ich jedes mögliche Ritual durchführen, damit mir der Geist von Ian Curtis das Teil signiert  ;D  8)

--- Zitat ---jetzt kann ich nicht mehr ohne mein Gesicht zu verlieren
und im hier herrschenden und sehr dif­fi­zilen sozialen Gefüge noch weiter abzusinken. ;D
--- Ende Zitat ---

Ach, das hast Du aber schön gesagt ...  ;)  ;D

Übrigens, den Post mit dem Trolling fand ich lustig ...

Legolas hetzt durch Moria und ruft
"Vorsicht, sie haben einen Forentroll!"

So, gut jetzt, viel zu lustig hier, muss lernen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln