Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
FACHARBEIT über die Gothic-Szene - Interview-Partner gesucht
RaoulDuke:
--- Zitat von: johnpseudo am 16 Oktober 2012, 19:09:09 ---Hallo nochmal,
schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ... ;)
Nein, ernsthaft, es gibt tatsächlich Leute die sich gemeldet haben. Ob von hier oder aus einem anderen Forum, kann ich nicht sagen. Aber ich bin froh darüber, denn ich bin ja zwecks Ausbildung "genötigt" die Facharbeit zu schreiben, da bringen mich ausgefüllte Interviews definitiv weiter als humoristische Bemerkungen (obwohl die recht lustig sind).
--- Ende Zitat ---
Also nach dem, was ich gerade gelesen habe, bekommst Du gleich eine PN von mir. :)
DunkelBunt:
Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen, und mich an dieser Stelle für mein Verhalten nach Deinem Eingangsposting entschuldigen. *Hand geb* :)
Nach Deinen letzten Postings fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich blöde, aber das ist wohl gerechtfertigt. ;)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg für Deine Facharbeit! :)
Es haben sich ja jetzt einige als Interview-Partner gefunden, solltest Du dennoch jemanden brauchen, stelle ich mich hiermit auch einfach mal zu Verfügung! ;)
Gruß
Bunti
Kantorka:
Mir erschließt sich der Sinn der Facharbeit nach wie vor nicht.
Z.B. der Umgang mit einem Jugendlichen der sich ritzt. Welchen Unterschied macht das für dich als Erzieher, wenn er sich einer (der Gothic) Szene zuordnet?
Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch...
Was genau ist deine Fragestellung? Hast du eine Hypothese? Welche?
Wie viele Interviews führst du? Sind die Fragen qualitativ oder quantitativ?
Und zu welchem Ergebnis kommst du/bist du gekommen? Welche Handlungskonsequenzen ziehst du daraus für dich als Erzieher?
Naja und die Reaktionen auf dein erstes Posting finde ich nicht so verwunderlich - offensichtlich hättest du gleich mehr Informationen geben sollen - wobei MIR diese immer noch fehlen und sich mir das Gefühl vermittelt, nur weil jetzt alle wissen, dass du seit 15 Jahren selbst in der Szene bist, sich entschuldigen zu müssen und dir Glück für dein Anliegen wünschen.
Das tue ich übrigens auch - ist immer schön, wenn man einen Schritt weiter ist, in der Ausbildung/im Studium!
Und schließe mich an, dass ich es gut finde, dass du sämtliche trolligen und andere Späße abkonntest!
Bin gespannt auf dein Antworten und wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln