Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
FACHARBEIT über die Gothic-Szene - Interview-Partner gesucht
DunkelBunt:
Glaubst Du echt, das würde jemand zugeben? Also _wenn_ ich mich gemeldet _hätte_, dann wäre mir das _so_ peinlich, dass ich das Forum erst einmal eine Zeit meiden würde!
[miM]:
--- Zitat von: DunkelBunt am 09 Oktober 2012, 22:36:26 ---Soll Raoul sich jetzt die Unterarme mit einem Kajal-Spitzer aufschlitzen? Wie soll das denn funktionieren? *Neugierig ist*
--- Ende Zitat ---
klinge raus und los gehts.... glaubst ja nicht wie erfinderisch manche sind ^^ geht alles mit dem richtigen willen und motivation ^^
DunkelBunt:
--- Zitat von: [miM] am 09 Oktober 2012, 23:31:04 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 09 Oktober 2012, 22:36:26 ---Soll Raoul sich jetzt die Unterarme mit einem Kajal-Spitzer aufschlitzen? Wie soll das denn funktionieren? *Neugierig ist*
--- Ende Zitat ---
klinge raus und los gehts.... glaubst ja nicht wie erfinderisch manche sind ^^ geht alles mit dem richtigen willen und motivation ^^
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich bin ganz glücklich über die Tatsache, dass mir für sowas sowohl der Wille, als auch die Motivation fehlt. ;)
CubistVowel:
--- Ende Zitat ---
Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!
DunkelBunt:
--- Zitat von: CubistVowel am 10 Oktober 2012, 18:15:01 ---
--- Ende Zitat ---
Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!
--- Ende Zitat ---
Nein! :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln