Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

FACHARBEIT über die Gothic-Szene - Interview-Partner gesucht

<< < (4/11) > >>

RaoulDuke:

--- Zitat von: DunkelBunt am 10 Oktober 2012, 23:29:58 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 10 Oktober 2012, 18:15:01 ---Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!

--- Ende Zitat ---
Nein! :(

--- Ende Zitat ---

Bunti, Du bist SO untrue. Wir üben bald mal zusammen, OK? :)

DunkelBunt:

--- Zitat von: RaoulDuke am 12 Oktober 2012, 09:14:00 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 10 Oktober 2012, 23:29:58 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 10 Oktober 2012, 18:15:01 ---Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!

--- Ende Zitat ---
Nein! :(

--- Ende Zitat ---

Bunti, Du bist SO untrue. Wir üben bald mal zusammen, OK? :)

--- Ende Zitat ---
Ein wirklich verlockendes Angebot...Aber ich mag mich auch ohne Narben ;)

colourize:
Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.

Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?

DunkelBunt:
Ich würde einfach nett und höflich fragen. Dazu vielleicht auch noch kurz sagen, dass ich keine Ahnung habe. ;)

Jedenfalls würde ich nicht mit Vorurteilen und gängigen Klischees anfangen. Vermutlich käme ich auch nicht auf die Idee, Bücher zu verlosen.

Und wenn Du meine erste Antwort liest, wirst Du feststellen, dass ich mich nicht auschließlich über johnpseudo lustig gemacht habe. ;)

Black Ronin:

--- Zitat von: colourize am 12 Oktober 2012, 10:15:30 ---Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.

Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?

--- Ende Zitat ---

Garnicht, mien Jung. Wozu auch? Sind " schwarze " irgendwie Wundertiere, die ein Erzieher gesondert behandeln, von irgendwas abbringen oder "bekehren" müsste.
Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln