Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
19.10.2012 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch im Bolero
SchwarzMetallerHH:
Freut mich, dass es euch allen gefallen hat.
So macht die Orga auch Spaß.
Der Stammtisch lebt ja aber maßgeblich von den Teilnehmern. Und das hat alles super geklappt.
Die SB liegt hier bei mir und wird bald eingestellt. Haben die Letzen das leere Blatt noch benötigt?
Der nächste Tisch ist ja auch schon in der Planung.
Wobei ich nicht weiß wie ich das genau mache. Termin wäre da der 14.12. und deshalb bin ich da noch am überlegen.
Edith: is ja gut. ::)
Taéra:
Mach det Fragezeichen da wech, es hat bestimmt allen gefallen. ;)
Es war ein wunderbarer Abend, ich freu mich schon auf den nächsten.
Und wenn der nächste Laden wieder eine Cocktail-Karte hat, wäre ich sehr dankbar. Sonst ist meine Getränkeauswahl leider sehr eingeschränkt. =/
DarkDevil:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 Oktober 2012, 12:22:41 ---Termin wäre da der 14.12. und deshalb bin ich da noch am überlegen.
--- Ende Zitat ---
Wäre doch ok ;)
Liste:
• DD
[miM]:
bin auch fuer das loeschen des "?" :) klasse arbeit geleistet und war eine super einstimmung in den Urlaub :)
Greifenweib:
Das letzte Blatt wurde noch künstlerisch verziert und wird morgen abend auf Arbeit eingescannt. Ich müsste es aber irgendwem zuschicken zum publik machen, da ich da keine Möglichkeiten habe.
Außerdem hab ich noch nen Stift von sYntiq in der Tasche, und die restlichen Namensschilder.
Meins ist sogar mitgewaschen worden, das hat die Schrift leider nicht abgekonnt ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln