Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

19.10.2012 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch im Bolero

<< < (26/27) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Greifenweib am 22 Oktober 2012, 20:49:26 ---Außerdem hab ich noch nen Stift von sYntiq in der Tasche, und die restlichen Namensschilder.
--- Ende Zitat ---
Das ist bestimmt der Stift mit dem grünen Dingsi am Ende. Das ist nicht meiner. Meinen habe ich, glaube ich, hier.

SchwarzMetallerHH:
Mails mir. Adresse ist eingetragen.

Gypsy:
Das mit dem grünen Ende ist mein Stift.

messie:

--- Zitat von: sYntiq am 22 Oktober 2012, 12:14:22 ---War ein schöner Abend.
Das Bolero ist zwar ein ganz netter Laden mit leckeren Cocktails, Essenstechnisch jedoch völlig überteuert.

--- Ende Zitat ---

Fand ich persönlich jetzt nicht, ich konnte sozusagen "Essen/Trinken gegen Bücher" eintauschen, weil das Essen doch ganz gut erschwinglich und extrem sattmachend war ... und lecker war es obendrein.

Vielen Dank auch von meiner Seite für die Organisation und die Idee mit den Namensschildern, das hilft jemandem wie mir, der sich Namen nahezu ausschließlich erst dann merken kann wenn er sie mal gelesen und nicht nur gehört hat, enorm weiter!  ;D

Ob das Bolero nun gut oder schlecht für diesen Stammtisch ist, kann ich so nun gar nicht sagen. Die Gruppe war so riesig, dass da wohl kein Laden geeignet wäre, dass sich Fremde einander wirklich kennen lernen, die sich Bekannten setzen sich ja eh dann meist zueinander. ;)
Kurzweilig war es aber auf jeden Fall! Die Stunden flogen nur so vorüber, das ist immer ein gutes Zeichen. :)

sYntiq:
Soooo. Dann will ich diesen Thread doch mal wieder ein wenig aufwärmen.

1.) Wo bleibt eigentlich die Shoutbox? :P

2.) Es wurden, (wie auch beim letzten Stammtisch im Joy) von diversen Leuten Fotos gemacht. Sind die alle Top Secret? Ich habe bis auf 2-3 Fotos vom Joy-Stammtisch noch kein einziges gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln