Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

19.10.2012 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch im Bolero

<< < (24/27) > >>

Batgirl:
Ich fand den Abend auch klasse...und dank der netten Idee mit den Namensschildern konnte man recht einfach mal ein paar Gesichter den Nicks zuordnen.
Abe rich finde ihr solltet, so wie ich auch, euer Avatar zur Erkennung als Tattoo tragen  :P

Danke Volkmar für die Organisation  :)... das Bolero war ne gute Idee, die Cocktails da mochte ich schon immer und wir haben die Happy Hour ja auch gut genutzt gestern ;D

Greifenweib:
War total klasse, so viele nette Menschen  ;D

[miM]:

--- Zitat von: Batgirl am 20 Oktober 2012, 10:19:04 ---Abe rich finde ihr solltet, so wie ich auch, euer Avatar zur Erkennung als Tattoo tragen  :P

--- Ende Zitat ---

will ich ja ^^ brauch nur noch das noetige kleingeld und dann ne empfehlung ^^

Des_Teufels_Engel:
Ich war ja auch zum ersten Mal dabei und fand es auch echt schön. Nur auch ich fand es zu eng. Für mich hat es ja ohnehin überwindung gekostet bei sovielen Menschen. Aber dennoch war es schon und das Bolero an sich ist echt toll :). Danke für die Orga SM-Hasi und für die schwarzen Plünnen...du weist schon :)

sYntiq:
War ein schöner Abend.
Das Bolero ist zwar ein ganz netter Laden mit leckeren Cocktails, Essenstechnisch jedoch völlig überteuert. ("Also für den Salat da wäre die Hälfte von dem was sie haben wollen zwar immer noch teuer aber noch akzeptabel")

Auch schön EcceRex neu wiederkennengelernt zu haben. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln