Gelte ich überhaupt noch als jung?
Mittlerweile bin ich aus der Farbe schwarz ein bisschen rausgewachsen und ein bisschen erwachsener geworden, mein Musikgeschmack hat sich verändert, spezifiziert, aber gleichzeitig auch verbreitert.
Oh, der Satz hätte auch von mir sein können. "Nu-Schwarz" gibt's auch bei mir nicht mehr, auch der Musikgeschmack ist deuutlich breiter als noch zu meinen besonders "schwarzen" Zeiten.Ich mag aber immer noch sowohl die Musik als auch so einige Parties als auch eine ordentliche Portion jener Menschen, die diese "Szene" ausmachen. Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier.So anders diese "Szene" heute auch ist: Ich finde doch immer noch einiges in ihr wieder, das mich damals hier hineinrutschen ließ. Es geht einfach anders zu als woanders. Genau sagen, was genau, kann ich gar nicht.Ich weiß nur, dass ich mich auch heute noch oft (nicht mehr immer, das gebe ich auch zu) unter dem "Schwarzvolk" sehr wohl fühle.
Das ist ganz treffend, das unterschreib ich mal. Ich steh allerdings eher auf die "Alte-Säcke-Schiene" mit Wave und Gitarren (auch wenn ich mal ne Elektro-Phase hatte), zerbeulten Coybowhüten, abgeranzten Ledermänteln, Weizenmehl und Cooooolness (ich vermisse die personifizierte Coolness übrigens hier!). Neon, Flauschkram und Fickentechno ist nicht meins...
Unfortunately there are only a few.