Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Wie seid ihr in diese "Szene" gestolpert?

<< < (9/11) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: Repa am 15 Mai 2014, 16:53:35 ---Auch habe ich null bis wenig Erfahrungen bzgl. des Kleidercomments.
--- Ende Zitat ---
Trag einfach schwarz. Das passt immer

Takara:

--- Zitat von: Repa am 15 Mai 2014, 16:53:35 ---und freue mich wenn mich einer von euch mal mitnimmt, weil alleine ist das immer was schwer.

--- Ende Zitat ---
Moin Rene,
vielleicht gehst du einfach mal auf ein Stammtischtreffen um Kontakte zu knüpfen, dann wird bestimmt auch sich einer deiner annehmen...denke ich jedenfalls...

sYntiq:
Huhu Repa
Wir hätten hier auch ein Vorstellungsboard wo deine "Vorstellung" evtl. reinkönnte.

Was mich wundert: du wohnst in Köln aber suchst in Hamburg welche die dich mal mitnehmen? Nur zu Besuch in HH? Wann/für wie lange?

Eisbär:
Meine Freundin erhielt Post von Ihrer Autowerkstatt. Ihr wurde mitgeteilt, dass beim letzten Besuch die Sicherheit des Fahrzeugs überprüft wurde, und das der Termin zum Ölwechsel mal wieder anstünde.
Der letzte Besuch (vor ca. 1 Woche) war übrigens der Ölwechsel.

Black Ronin:

--- Zitat von: Eisbär am 17 Mai 2014, 13:42:45 ---Meine Freundin erhielt Post von Ihrer Autowerkstatt. Ihr wurde mitgeteilt, dass beim letzten Besuch die Sicherheit des Fahrzeugs überprüft wurde, und das der Termin zum Ölwechsel mal wieder anstünde.
Der letzte Besuch (vor ca. 1 Woche) war übrigens der Ölwechsel.

--- Ende Zitat ---
Eisbär hat ( mal wieder) den falschen Threat erwischt. Also nicht wundern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln