Mir tut mein Rücken weh, nachdem gestern im Bodenkampf jemand meine Beine neben meine Ohren klappte und sich mit seinen wohlwollend geschätzten 90 kg auf meine Oberschenkelinnenseiten legte, als wolle er mit meinen Bandscheiben Tontaubenschießen spielen.Edit: Meinetwegen kann das hier auch ein Jammer-, Hypochonder- und Wehleidigkeitsthread werden. Auf das gepflegte Mimosentum!
Was für ein geiler Thread! ....Tja...Nur leider hab ich nichts beizutragen. Bei mir ist alles gut! Wobei, zählt Müdigkeit auch?
Zitat von: DunkelBunt am 13 September 2012, 08:57:49Was für ein geiler Thread! ....Tja...Nur leider hab ich nichts beizutragen. Bei mir ist alles gut! Wobei, zählt Müdigkeit auch?Keine Sorge, wir vertrauen dir dass du diesen Thread noch benötigen wirst.
Aber drüber Jammern darf ich hier ja wohl, dafür ist es ja schließlich da. :p
Keine Sorge, wir vertrauen dir dass du diesen Thread noch benötigen wirst. ZitatDanke, ich bin begeistert
Danke, ich bin begeistert
...ja, ich weiß. Ich muss diesen Thread ja nicht lesen wenn er mir nicht passt. Gnah. Aber drüber Jammern darf ich hier ja wohl, dafür ist es ja schließlich da. :p