Zitat von: Julya am 19 September 2012, 23:51:22Zitat von: nightnurse am 19 September 2012, 23:43:00*Schokolade rüberschieb**schnapp**mampf*Danke.. Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst
Zitat von: nightnurse am 19 September 2012, 23:43:00*Schokolade rüberschieb**schnapp**mampf*Danke..
*Schokolade rüberschieb*
Zitat von: Black Ronin am 20 September 2012, 09:45:47Zitat von: Julya am 19 September 2012, 23:51:22Zitat von: nightnurse am 19 September 2012, 23:43:00*Schokolade rüberschieb**schnapp**mampf*Danke.. Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst Boha...Wie gemein Du bist! *Julya in Schutz nehm und den Roin einfach mal tritt* (Julya kann das ja gerade irgendwie schlecht)
Letzten Samstag:Nachdem mich vor einigen Wochen ein Autofahrer beim Einscheren fast platt gefahren hätte und wenige Wochen später eine Beifahrerin mich beim Aussteigen schmerzhaft vom Rad holte, haben SIE mich nun doch noch erwischt... Eine Autofahrerin übersah mich beim Abbiegen und verhalf mir zum schmerzhaftesten Flug meines Lebens... Zeh verstaucht, Knie kaputt, Abschürfungen und Prellungen zuhauf, aber das Schlimmste: drei obere Vorderzähne zersplittert.Zwei davon sind inzwischen provisorisch mit Kunststoff zugekleistert, der Dritte folgt morgen, aber im nächsten Monat müssen sie überkront werden... Ich freu mich schon... *grusel*Aber manchmal ist das Leben kitschiger als ein Kitschroman: Als Zeuge stand zufällig mein Bruder dabei - der Bruder, mit dem ich wegen einiger Vorkommnisse vor Jahren den Kontakt abgebrochen hatte. Er kümmerte sich wie ein rettender Engel um Polizei, Krankenwagen und brachte seine geschockte Schwester schließlich zum zahnärztlichen Notdienst, wo wir uns während der Wartezeit ein wenig aussprechen und versöhnen konnten. Sein Typischer Humor (den ich schon sehr vermisst hatte): "Das Drama war doch unnötig, ich hätte auch so bald mal mit dir gesprochen"...
CubistVowel, ich kann das SOWAS von nachfühlen. Mir sollte als elfjähriges Mädel auch "einfach mal" mein abgebrochener Frontzahn überkront werden. Risse, Entzündungen, Wurzelbehandlungen, abgestorbene Nerven, dann noch Kurpfuscherei, wieder Aufbohren, über Wochen und Wochen reinigen, diverse Provisorien (bis hierhin dauerten die Behandlungen ungefähr drei bis vier Jahre) und eine latente leichte Entzündung, die bis heute anhält und die niemand kompett wegbekommt. Du hast mein absolutes Mitgefühl. *seufz*
Oha. Wo kam das denn von ?