Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:49:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH  (Gelesen 6459 mal)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #15 am: 14 Oktober 2012, 18:52:58 »

Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.

Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.

- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! :) - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! ;) - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch ;D  - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ... ;)

Hehe, das wäre ein lustiges Gespräch geworden. Ich hatte nämlich gestern auch ziemlich tief in den Plastikbecher mit Astra geguckt und hätte sowas wie "Heeey, Kenaz, cool Dich mal zu treffen!!" wohl grad noch hinbekommen, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.

Aber da kommen ja noch mehr Returns und andere Gelegenheiten, sich mal über den Weg zu laufen. :)

... Hm, irgendwie hab ich heute einen schweren Kopf. *g*
Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! :)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kenaz

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #16 am: 14 Oktober 2012, 19:37:24 »

Es war ja schon ein etwas schräger Zufall, wie sich unsere Wege kreuzten, aber es hat mich ebenfalls gefreut. :)
- Stümmt: Erst Verwechslung, um dann festzustellen, dass man sich irgendwie doch "kennt" ... Hach, ich mag solche "schrägen Zufälle" ... ;D

Hehe, das wäre ein lustiges Gespräch geworden. Ich hatte nämlich gestern auch ziemlich tief in den Plastikbecher mit Astra geguckt und hätte sowas wie "Heeey, Kenaz, cool Dich mal zu treffen!!" wohl grad noch hinbekommen, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.

Aber da kommen ja noch mehr Returns und andere Gelegenheiten, sich mal über den Weg zu laufen. :)

... Hm, irgendwie hab ich heute einen schweren Kopf. *g*
- Dem kann ich mich in ausnahmslos allen Punkten nur anschließen. ;)

Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! :)
- Du bist selbstredend herzlichst zum fröhlichen Ringelpiez eingeladen. ;)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #17 am: 14 Oktober 2012, 20:08:26 »

Flitzpiepenbande! Ich mag Euch! ;D
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #18 am: 14 Oktober 2012, 21:01:07 »

Der Weg hin zur Return war widrig ... Nachdem in Hasselbrook die Bahn ausgesetzt wurde, weil am HBF wieder Subjekte Gleis mit Schienenbett verwechselt haben (Gewaltfantasien ftw), mussten wir uns ein Taxi organisieren. Weil sich jemand bei uns angehängt hatte, der eigentlich ins Kir wollte, mussten wir ein wenig länger warten, bis ein größeres Taxi bereitgestellt werden konnte. Beim Einsteigen fuhr die Bahn anscheinend weiter, unser Anhängsel verabschiedete sich sprintend und wir ärgerten uns über die vertane Viertelstunde.

Aber der Abend wurde noch echt schön (so dass ich überlege, sogar mal wieder halbjährlich oder gar quartalsweise hinzugehen ;D). Zur Neofolk-"Strecke" wurde schon was gesagt (Du hast anscheinend "Tear it apart" von OTWATM verpasst ...  8)), ansonsten fand ich's im MarX auch gemischt. Mich zog's die meiste Zeit abwechselnd in MarX und Foyer, wo ich mich aufgrund der Playlist mehrmals an Parties in meiner Heimatstadt erinnert fühlte (was aber nichts Schlechtes heißen muss ;)). Und ich hab natürlich Leute wiedergetroffen, über die ich mich besonders gefreut hab.

So ein Abend gern wieder.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kenaz

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle
« Antwort #19 am: 14 Oktober 2012, 21:32:27 »

Zur Neofolk-"Strecke" wurde schon was gesagt (Du hast anscheinend "Tear it apart" von OTWATM verpasst ...  8))
- Stimmt, hab' ich. Da hat der Maitre du musique ja womöglich sogar "Flieger" gespielt und ich hab's einfach verpasst, weil ich gerade anderswo herumgurkte ... *grummel*    >:(

Und Du kommst also von Hasselbrook wech? Guck an, da sind wir ja quasi Nachbarn, ich wohn' Landwehr die Ecke. ;) Dieses abendliche Bahngefahre geht mir eh auf die Nerven, weshalb ich zur Return eigentlich nur noch mit'm Fahrrad fahre. Geht fix (gestern 'ne knappe Viertelstunde) und spart enorm Nerven.
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #20 am: 15 Oktober 2012, 12:45:42 »

Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! :)
- Du bist selbstredend herzlichst zum fröhlichen Ringelpiez eingeladen. ;)
Danke, auf das Angebot komme ich gerne zurück  ;D ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #21 am: 15 Oktober 2012, 13:12:39 »

Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! :)
- Du bist selbstredend herzlichst zum fröhlichen Ringelpiez eingeladen. ;)
Danke, auf das Angebot komme ich gerne zurück  ;D ;)

Bei selten gehörten Wörtern schlage ich gelegentlich mal im Duden und im Wiktionary nach.

Der Duden führt aus, bei Ringelpiez handele es sich um ein "fröhliches, geselliges Beisammensein mit Tanz", während das Wiktionary erläutert, es handele sich entweder um a) anspruchsloses Tanzvergnügen oder b) eine frivole Spielerei oder c) In der Luftfahrt um eine unkontrollierte, scharfe Drehung, meist während des Ausrollens nach der Landung des Flugzeuges.

Ich bin gespannt! :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #22 am: 15 Oktober 2012, 13:47:52 »

Ich hoffe, ihr habt alle einen Flugschein. :)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kenaz

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #23 am: 15 Oktober 2012, 14:15:06 »

[...] b) eine frivole Spielerei [...]

- Um diesem Missverständnis entgegenzuwirken, hatte ich den Terminus um die Erweiterung beschnitten, mit der er mir (ulkigerweise tatsächlich noch aus dem aktiven Wortschatz meines stockkatholischen Vaters ...  :o ) am geläufigsten ist, nämlich: "Ringelpiez mit Anfassen"...!  ;D

Nachtrag: Ach guck, die verlinkten Seiten bestätigen meinen Vater ja auf ganzer Linie ...  ;D
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2012, 14:17:27 von Kenaz »
Gespeichert

Gypsy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #24 am: 15 Oktober 2012, 15:50:08 »

Bei Ringelpiez mit Zugucken wär ich dann dabei~
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #25 am: 15 Oktober 2012, 18:01:26 »

"Ringelpiez mit Anfassen"...!  ;D
Ich kenn das auch nur so. 8) ;D
Gespeichert