Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Nicht jeder verträgt Alkohol

<< < (3/7) > >>

InsideYourEyes:
Wenn ich mal meine Erfahrung mit Alkohol teilen kann, dann:
Alkohol hat mein Leben zerstört.

DunkelBunt:

--- Zitat von: InsideYourEyes am 25 Oktober 2012, 14:21:59 ---Wenn ich mal meine Erfahrung mit Alkohol teilen kann, dann:

--- Ende Zitat ---
Ich denke, jeder, der Alkohol trinkt weiß - oder sollte zumindestens wissen, dass Alkohol immer ein gewisses Risiko mit sich bringt. Egal, ob Eigen- oder Fremdgefaehrdung. Das ist jetzt nicht als Angriff oder Ähnliches gemeint, sondern einfach im Allgemeinen gesprochen. ;)

EL:

--- Zitat von: InsideYourEyes am 25 Oktober 2012, 14:21:59 ---Wenn ich mal meine Erfahrung mit Alkohol teilen kann, dann:

--- Ende Zitat ---
Did you drink or your partner was drinking?  ???
Are you so old to say your life was crashed?   :-\

schwarze Katze:
Musste gestern Polizei anrufen, um eine völlig betrunkene und auf die Strasse schlafende Frau (hilflose Person) von Erfrierung zu retten.
Sie schlief zuerst draussen, torkelte später völlig verwirrt durch die Gegend und stellte einen Gefahr für sich und auch für den anderen.
Erst als die Frau im Krankenwagen verfrachtet wurde, wusste ich, sie sei sicher.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Black Russian am 28 Oktober 2012, 20:14:00 ---Musste gestern Polizei anrufen, um eine völlig betrunkene und auf die Strasse schlafende Frau (hilflose Person) von Erfrierung zu retten.
Sie schlief zuerst draussen, torkelte später völlig verwirrt durch die Gegend und stellte einen Gefahr für sich und auch für den anderen.
Erst als die Frau im Krankenwagen verfrachtet wurde, wusste ich, sie sei sicher.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es total krass, daß man eine Droge, die einen so drauf bringen kann, für Kleinstbeträge in fast jedem Laden kaufen kann.

Je mehr ich sehe, was das Zeug anrichtet, desto mehr finde ich Alkohol einfach Pfui.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln