Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Kallisti

<< < (22/24) > >>

sober:
Nicht, dass es zu weiteren Vermutungen über weitere fiese Anschläge von Sober auf Forenmitglieder kommt: Kallisti hat ihren Account irgendwann zwischen Vorgestern und Gestern als gelöscht markiert.

NoName:

--- Zitat von: Black Ronin am 24 August 2012, 11:31:49 ---... Beim jetzigen Stand der Dinge , begrüsse ich ihre Sperrung.
Gründe dafür, denen ich mich im allgemeinen anschliessen kann, haben No Name und sYntiq bereits genannt. ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich hier bisher gar nicht beteiligt, also auch keine Gründe für die Sperrung genannt. Ich sehe es im Gegenteil inhaltlich eher wie Kenaz.

Ich frage mich nur, wie diese Mehrheit, der es nicht gelingt in einem Forum eine Person wie Kallisti auszuhalten, im RL mit den ganzen Durchgeknallten im Beruf, Nachbarschaft usw. zurecht kommt, wo man nicht so schön einfach weiterscrollen oder ignore einstellen kann.

Was die vorgeworfenen Beleidigungen / Provokationen betrifft, hat Kallisti m.E. genauso viel einstecken müssen.

NoName:

--- Zitat von: voll pöse am 31 August 2012, 14:03:15 ---... Aber es gibt da ein paar Leute die können das nicht und/oder wollen das nicht. Die sind in der Überzahl!!! Abstimmungsprinzip... ganz simpel... die Mehrheit hat recht!!!  ... 
--- Ende Zitat ---
Es mag sein, dass die Mehrheit in einer Demokratie "Recht" bekommt - Recht haben (oder auch nur richtig liegen) tut sie deswegen noch lange nicht.
Auch bürgt eine mehrheitlich vertretene Meinung nicht für deren Qualität. Das zeigt sich z.B. ganz offensichtlich wenn Personen wie Bush oder Putin an die Macht kommen oder sich jeden Tag zig Mio. Leute bei Mc Do & Co systematisch die Gesundheit ruinieren.

messie:

--- Zitat von: NoName am 04 September 2012, 22:52:30 ---
--- Zitat von: voll pöse am 31 August 2012, 14:03:15 ---... Aber es gibt da ein paar Leute die können das nicht und/oder wollen das nicht. Die sind in der Überzahl!!! Abstimmungsprinzip... ganz simpel... die Mehrheit hat recht!!!  ... 
--- Ende Zitat ---
Es mag sein, dass die Mehrheit in einer Demokratie "Recht" bekommt - Recht haben (oder auch nur richtig liegen) tut sie deswegen noch lange nicht.
Auch bürgt eine mehrheitlich vertretene Meinung nicht für deren Qualität. Das zeigt sich z.B. ganz offensichtlich wenn Personen wie Bush oder Putin an die Macht kommen oder sich jeden Tag zig Mio. Leute bei Mc Do & Co systematisch die Gesundheit ruinieren.

--- Ende Zitat ---

Denke einfach mal als Kneipenwirt. Das Beispiel ist das beste, das hier vorgestellt wurde.
Der entscheidet nicht nach Qualität. Wenn es eine Kneipe wie z.B. der "Goldene Handschuh" ist dann ist das mit der Qualität so eine Sache ...  ;D

Wichtig sind ihm, ob geschätzte Stammgäste die Flucht ergreifen wegen genau einer Person - oder eben nicht.
Da dies tatsächlcih geschehen ist, ist die Handlung des Wirts doch klar: Lieber wirft er (direkt oder indirekt) den Unruhe bringenden Gast raus, oder er tut es nicht.
Tut er es nicht, ist die Pleite fast vorprogrammiert, weil niemand mehr in seinen Laden kommt - außer jenem Störenfried ...

Kaffeebohne:
Es gibt da schon den kleinen Unterschied, daß an einer Kneipe eine berufliche Existenz hängt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln