Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Kallisti
messie:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 05 September 2012, 08:25:06 ---Es gibt da schon den kleinen Unterschied, daß an einer Kneipe eine berufliche Existenz hängt. ;)
--- Ende Zitat ---
Hier mag es zwar keine berufliche Existenz geben, aber ein Forum ohne Gäste ist irgendwann auch keins mehr. ;)
Vincent:
Ich stimme voll pöse zu.
Hail the pony.
Schattenwurf:
--- Zitat von: Vincent am 17 September 2012, 22:19:52 ---Ich stimme voll pöse zu.
Hail the pony.
--- Ende Zitat ---
Fanboy?
schwarze Katze:
--- Zitat von: NoName am 04 September 2012, 22:51:20 ---
Ich frage mich nur, wie diese Mehrheit, der es nicht gelingt in einem Forum eine Person wie Kallisti auszuhalten, im RL mit den ganzen Durchgeknallten im Beruf, Nachbarschaft usw. zurecht kommt, wo man nicht so schön einfach weiterscrollen oder ignore einstellen kann.
Was die vorgeworfenen Beleidigungen / Provokationen betrifft, hat Kallisti m.E. genauso viel einstecken müssen.
--- Ende Zitat ---
sehe ich genauso.
Schon in Grundschule lernt man, damit umzugehen (oder man lernt es nicht, rastet ständig aus und wird "Opfer")
Multivac:
--- Zitat von: Black Ronin ---"Dummeshässlichesfickfötzendreckspimmelgesichtsbarrake"
--- Ende Zitat ---
öh cherie, isch liebö es, wen du den prickelnden worten su mir in die bauchnaböl sagst :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln