Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Kallisti

<< < (21/24) > >>

messie:
Hey Leute, banquo hat es doch sehr klar und deutlich klargestellt, wo das Problem lag und liegt. Wo jemand der Mehrheit nicht entgegenkommt weil Einstellung "wer nicht für mich ist, ist gegen mich", der muss damit rechnen, irgendwann der Tür verwiesen zu werden. Schließlich möchte man als Gastgeber nicht haufenweise Stammgäste vergraulen, weil genau einer dies ganz von alleine schafft.

Mich wunderte der Zeitpunkt, nicht aber die Aktion an sich.
Bei genauerem Nachdenken aber inzwischen nicht mehr so sehr: Falls noch mehr Personen als die genannten per PN gegenüber Sober angekündigt hatten dass sie das Forum wegen Kallisti verlassen werden, dann ist der Handlungsbedarf mindestens so groß als wenn erneut eine kalliestische Beleidigung vom Stapel gelassen worden wäre.

Die Beleidigung kam nun ja noch prompt hinzu, denn "grundlos" hat voll pöse garantiert niemanden vollgepöbelt. Einen Grund hat er immer. (Auch wenn ich die scharfe Rhetorik pöses ebenso nicht sinnvoll finde) - und "ausnahmslos" lässt sich dann gleich mal streichen.

Zur Umfrage: Es gab ja die da hier Interessieren dich Kallisti-Threads?, die nicht nur die Threads, sondern ganz offensichtlich auch die Person betraf. Ergebnis: Die als "ja" zu wertdenden Stimmen (und da bin ich jetzt mal sehr großzügig bei der Auslegung!) waren 13 an der Zahl, die als "nein" zu wertenden (die Drumsticks und "wer ist Kallisti?" mal rausgenommen) 22. Aussagekräftig genug? ;)

Es ist so, wie es ist: Kallisti sollte, du, Kallisti, solltest die Entscheidung akzeptieren als das, was sie ist: Nichts gegen dich als Mensch, sondern als jemand der Unruhe in ein Forum brachte, die für mehr als nur eine Person zuviel wurde, allesamt Stammgästen.
Sober hat nichts anderes gemacht als ein Kneipenwirt: Er hat sich für die Mehrheit der Stammgäste entschieden die gehen würden und gegen die Minderheit. Du bist in dem Fall die Minderheit, weil nur eine Person.
Insofern würde ich an deiner Stelle weiterziehen und sehen, wo du mit deinen Ansichten besser aufgehoben bist, wo du mit ihnen ja vielleicht sogar die Mehrheit stellst.

So und nicht anders sieht's aus.

Schattenwurf:

--- Zitat von: voll pöse am 31 August 2012, 16:22:01 ---Schattenwurf: Füge dem doch wenigstens eine Begründung hinzu. Dafür sollte es doch reichen...
--- Ende Zitat ---
Ähh ... ne dafür reicht meine Zeit nicht wirklich.
Für den Weg der Selbsterkenntnis musst du dir leider einen anderen Spiegel suchen.

Kaffeebohne:
Hat überhaupt irgendjemand sober per PN seine "Kündigung" angedroht?  :o

Kenaz:
@ "voll pöse"

Du gehst hoffentlich nicht ernsthaft davon aus, dass ich auf diese Gülle inhaltlich eingehe?  ;D

Ookami:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 31 August 2012, 18:09:08 ---Hat überhaupt irgendjemand sober per PN seine "Kündigung" angedroht?  :o

--- Ende Zitat ---

Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? Wer will Sober kündigen und warum? o.O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln